Der Ex von Gwen Stefani (47) ist bekanntlich Gavin Rossdale (51). Dieser schlendert händchenhaltend mit Sophia Thomalla (27) durch L.A. Für die No-Doubt-Frontfrau wäre das alles gar kein Problem. Wäre! Ihretwegen kann Sophia den Verflossenen gerne haben – die Toleranz hört allerdings dann auf, wenn Sophia Gwens Zwergspitz Chewy durch L.A. schlendernd an der Leine führt.

 

Seit dem Ehe-Aus teilen sich Gwen und Gavin das Sorgerecht für das Haustier, aber Chewy war schon immer viel mehr Gwens Liebling. „Sie ist total vernarrt in ihren Hund. Sie würde ihn nie im Leben hergeben oder ihn mit einer anderen Frau teilen.“, weiß ein Insider. Irgendwie verständlich, dass es der Sängerin gar nicht passt, dass Sophia mit ihrem Liebling knuddelt. Und damit ist der Hund gemeint!

 

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildquelle: Image.net/Music Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert