„Glückrad“-Buchstabenfee, „In aller Freundschaft“-Krankenschwester oder „Dschungelcamp“-Gewinnerin. In all diesen Rollen, wurde Maren Gilzer sicherlich unzählige Male in den Medien wahrgenommen. Jetzt ist sie auch Gesundheits-Unternehmerin, hat ein Startup gegründet und einen richtigen Superfood-Booster für das Immunsystem herausgebracht. Mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien, reichlich Antioxydantien und Entzündungshemmern – alles, was der Körper täglich braucht. Vegan, mit Bio-zertifizierten Zutaten, in Deutschland produziert. Hochwirksam, so dass ihr Produkt multishot® exklusiv in Apotheken verkauft wird.

Ihre praktischen multishot®-Trinkampullen vereinen die wertvollsten Inhaltsstoffe von zehn Power-Pflanzen. Die reine Kraft aus Bio-Obst, Bio-Gemüse und Bio-Gewürzen als konzentrierter Saft to Go. Ein 60-Milliliter-Shot für eine bessere Gesundheit und ein größeres Wohlbefinden. Frisch, lecker und natürlich. Gilzers multishot® kombiniert wirkungsvoll die positiven Eigenschaften von insgesamt zehn Natur-Produkten: Ingwer, Aronia, Sanddorn, Acerola, Kurkuma, Topinambur, Cayenne Pfeffer, Schwarzer Pfeffer, Zitrone und Apfel. Jede einzelne Zutat stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Verarbeitung zum multishot® erfolgt in Deutschland. Auf künstliche Geschmacksverstärker, Zuckerzugaben sowie generell Zusatzstoffe jeglicher Art wird konsequent verzichtet.

MAREN GILZER – MULTISHOT

Aufgrund ihres Schauspiel-Alltags mit viel Hektik, unregelmäßigen Mahlzeiten und häufigen Hotelaufenthalten, achtete die Schauspielerin schon immer auf eine ausgewogene, vitalisierende Ernährung, die ihr Immunsystem und ihre Gesundheit stärkte. „Etliche Produkte, die ich ausprobierte, waren chemische Keulen. Sie waren nicht gut für meinen Kreislauf und die lange Liste an Nebenwirkungen schreckte mich ab,“ so der Medien-Star. Schließlich gründete sie gemeinsam mit erfahrenen Partnern in Berlin selbst ein Unternehmen. Mit Ernährungswissenschaftlern und Ayurveda-Experten entwickelten sie den multishot® vital boost+. „Er ist für Menschen jeden Alters, die fit und vital bleiben möchten und auf einen gesunden, natürlichen Lifestyle achten.“ Wegen der hohen Qualität der Inhaltstoffe und deren Wirkungen gibt es ihn ausschließlich in Apotheken – stationär und online – zu kaufen. Anbei dazu die ausführliche Pressemeldung sowie ausführliche Produkt-Information mit einer Vielzahl an gesundheitsfördern Eigenschaften der einzelnen Bestandteile: Von der Wirksamkeit gegen Viren und Bakterien über die Ankurbelung des Stoffwechsels bis zur Förderung eines konstanten Blutzuckerspiegels.

MULTISHOT – Zutaten

Im Januar 2010 gab Gilzer bekannt, dass sie nicht 1964, sondern 1960 geboren wurde und sich bewusst vier Jahre jünger gemacht hatte. Als Grund führte sie an, dass ihr zu Beginn ihrer Modelkarriere gesagt wurde, sie sei eigentlich bereits zu alt für diese Branche, so dass sie sich verjüngt hatte. Am 26. Juni 2010 heiratete sie den Medienmanager Egon F. Freiheit, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt bereits 17 Jahre zusammengelebt hatte. Im Juli 2013 trennte sich das Paar und ließ sich im Jahr darauf scheiden.

Am 24. Mai 2015 startete sie auf YouTube Maren Gilzer TV. Dort zeigt sie ihr Leben, gibt Tipps für den Haushalt/Garten und interviewt Prominente. Das bisher letzte Video auf diesem Kanal wurde am 7. März 2016 hochgeladen. In einem Video von Matthias Morr vom 22. Juli 2017, in dem sie zufällig auftauchte, gestand sie, YouTube sei ihr auf Dauer zu langweilig. Am 27. September 2019 hatte Maren Gilzer ihre Glücksrad-Auftritte Nummer 2999 und 3000 im Rahmen eines kleinen „Glücksrad“-Revival innerhalb der Sendung „Luke! Die Greatnightshow“ auf Sat1 und jetzt wird sie Unternehmerin.

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: SOCIETY RELATIONS & Communications, Fotocredit: multishot/Alexander Stingl, Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert