Am vergangenen Dienstag und Mittwoch verwandelte der Star-Komponist Hans Zimmer die ausverkaufte LANXESS arena an zwei aufeinanderfolgenden Abenden in eine andere Welt. Gemeinsam mit seinem erstklassigen Ensemble präsentierte die Filmmusik-Ikone die bekanntesten Werke seiner Karriere und entführte tausende Fans auf eine eindrucksvolle Reise durch ferne Länder, Zeiten und Emotionen.

Der mehrfach mit Oscar und Grammy ausgezeichnete Komponist Hans Zimmer begeisterte mit seiner neuen Show „The Next Level“, die ihrem Titel alle Ehre machte: Spektakuläre Lichtinszenierungen, kraftvolle Soundarrangements und innovative elektronische Elemente hoben das Konzerterlebnis auf eine neue Stufe.

Anlässlich des doppelt ausverkauften Hauses überreichte die Event-Verantwortliche der LANXESS arena, Sabine Weinand, im Vorfeld der zweiten Show den beliebten Sold-Out-Award an Steven Kofsky, langjähriger Geschäftspartner Zimmers, sowie Oliver Rosenwald, Projektleiter des Veranstalters Semmel Concerts.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher gratuliert: „Hans Zimmer versteht es wie kaum ein anderer, mit seiner Musik Emotionen zu wecken und sein Publikum zu fesseln. Mit „The Next Level“ haben er und sein großartiges Orchester die LANXESS arena bei zwei Shows in eine beeindruckende Kulisse verwandelt. Die Besucherinnen und Besucher wurden mit auf eine Reise genommen, die ihnen sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Es ist uns eine große Ehre, diesem musikalischen Ausnahme-Künstler, seinem Team und dem Veranstalter Semmel Concerts den Sold-Out-Award zu überreichen und wir gratulieren zu zwei mehr als gelungenen Abenden.“

Foto (v.l.): Oliver Rosenwald (Semmel Concerts), Sabine Weinand (LANXESS arena), Steven Kofsky (Geschäftspartner Hans Zimmer)

Jetzt Tickets für ein Event in der LANXESS arena sichern:

unter der LANXESS arena-Tickethotline +49 (0) 221-8020

im LANXESS arena Ticketshop

(Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln)

auf unserer Homepage

oder auf unseren Social Media Kanälen

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Lanxess arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert