Andrea Sawatzki, 61, und Christian Berkel, 67, stehen als Schauspieler oft zusammen vor der Kamera  – so viel Miteinander als Paar finden die zwei gut, wie sie diese Woche erzählen. „Wir reden irrsinnig viel, wir diskutieren, wir planen“, so Sawatzki. Christian Berkel erläutert: „Durch unsere Tätigkeit als Schauspieler erzeugen wir auch künstlich eine Fremdheit. Man entdeckt so auch unbekannte Seiten am anderen. Es wird nie langweilig bei uns.“

Neu ist für das Paar, das sich vor 27 Jahren gefunden hat, dass die Söhne Moritz, 26, und Bruno, 23, ausgezogen sind. „Für mich war es sehr schmerzhaft, als sie weg waren. Das Haus ist so leer!“, gibt Andrea Sawatzki zu. Berkel witzelt: „Unser älterer Sohn vermutet, dass die Hunde unser Kinderersatz sind.“ Tatsächlich, so Andrea Sawatzki, spreche sie morgens erst mal mit den Hunden. „Man wird ja ein bisschen verrückt, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Also ich zumindest.“ 

Was sich auch nach 13 Jahren Ehe nicht verändert hat? „Unseren Hochzeitstag vergisst Andrea immer, das ist unsere Tradition“, so Berkel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Fotocredit: Andrea Sawatzki/Christian Berkel/Instagram (Screenshot)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert