Beth Ditto (36), Ex-Sängerin von “The Gossip”, ist mittlerweile so etwas wie eine Musik-Ikone. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Solo-Albums “Fake Sugar” ist sie derzeit auf Europa-Tour. Trotz vollem Terminkalender möchte sie mit 37 ihr erstes Baby bekommen – das wäre schon nächstes Jahr. Wie sie in einem Interview verriet, gehöre diese Zeitplanung zu einem Pakt, den sie mit ihrer Ehefrau Kristin geschlossen hat.

 

„Ich wollte immer ein Kind bekommen.“, so die Musikerin. „Wir schauen uns (…) schon die Angebote verschiedener Kliniken an.“ Auch wenn Beth Ditto glaubt, den perfekten Zeitpunkt für eine Schwangerschaft gäbe es nicht, geht es nicht ohne Planung: „Lesben werden nicht aus Versehen schwanger. Wir haben kein Sperma im Tiefkühlfach liegen, das ich raushole, wenn mir danach ist.“

 

Quelle: NIDO. Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert