Daniele Negroni: „Kay ist ein echt cooler Typ“

Daniele Negroni und Rapper Kay One befreundet? Scheinbar schon. Erst kürzlich feierten der Ex-„DSDS“-Kandidat und der aktuelle „DSDS“-Juror zusammen in einem Club in Wien. In einem Interview bestätigt Daniele: „Kay ist echt ein cooler Typ.“ Die Zwei trafen sich im VIP-Bereich des Clubs Praterdome nach einem Konzert von Kay, auch Danieles Mutter war dabei. Und Kay scheint Daniele ebenfalls zu mögen.

________________________________________________________________________________

„Er ist ein echt lieber Junge, kam mit seiner Mutter und Freunden zum Konzert. Ich habe Champagner ausgegeben und mit ihnen angestoßen.“, so der 29-Jährige. Allerdings sind Danieles Fans überhaupt nicht begeistert von der Kay-Connection. Ein paar „entfolgten“ ihm sogar, nachdem er die Fotos von der Party-Nacht auf Facebook postete. Doch der Sänger bleibt gelassen. „Ich fand das schon komisch – hab ja niemandem was getan. Aber es waren wohl einige Bushido-Fans, die so reagiert haben.“

 

Quelle: BRAVO, Bildquelle: universal-music.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.