Fünf Tipps für sexy Kurven von Demi Lovato

 

Wie kaum eine andere lebt Popstar Demi Lovato (24) die Girlpower-Attitude – dafür wird sie von Millionen Fans gefeiert. Geht es um ihre Figur, lebt Demi ganz nach dem Motto #strongisthenewsexy. In einem Interview verriet sie, wie sie ihre Kurven in Topform bringt.

 

Voll motiviert

 

Ohne Fleiß, kein Preis – nach diesem altbekannten Prinzip gestaltet Demi ihr Fitness-Programm: „Immer wenn ich lieber im Bett bleiben und Filme gucken würde, schlüpfe ich in meine Sportschuhe. Die Lust auf Bewegung kommt dann quasi von selbst!“

 

Body Positivity

 

Die Musikerin und Schauspielerin hatte jahrelang mit einer Essstörung zu kämpfen. Sie hat hart an sich gearbeitet, um ihre Krankheit zu überwinden und ist heute rundum zufrieden mit ihrem Body: „Versteck dich nicht in weiten Kleiderzelten. Steh zu deinen Rundungen – und zeig sie auch! Weiblichkeit ist IN!“

 

Kick Ass

 

Für einen sexy Body powert sich Demi am liebsten täglich mit Kraftsport aus – bei ihrem vollen Terminkalender ist das aber gar nicht so einfach: „Mein Lieblingssport ist Kickboxen! Da ich viel unterwegs bin, muss ich beim Workout oft improvisieren. Dann funktioniere ich mein Hotelbett zum Fitnessgerät um: Side-Planks und Push-ups gehen darauf super!“

 

Fun-Frühstück

 

„Gesunde Ernährung ist mir superwichtig – allerdings muss sie auch Spaß machen! Deshalb liebe ich Smoothie Bowls, weil die so bunt sind! Mein Geheimtipp: Kefir als Basis.“, rät der Mega-Star. Ihre Fruit-Bowl kann man super easy Zuhause nachmachen: 200 Gramm Kefir mit 100 Gramm Himbeeren pürieren und als Bowl-Basis anrichten. Mit einer Hand voll Chia-Samen, Äpfeln, Pistazien und Sesam garnieren. So gelingt ein gesunder Start in den Tag.

 

Feel-good-Tipp

 

Um sich rundum fit zu fühlen, muss nicht nur nicht die Ernährung stimmen – es kommt auch auf die innere Einstellung an. Deshalb ist Demis Feel-good-Tipp: „Immer stark bleiben und sich nicht unterkriegen lassen. Und: Gönn dir Schoki, sooft du möchtest. Denn die macht glücklich!“

 

 

 

Quelle: JOY, Bildquelle: Demi Lovato/Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert