Der „FASHION FLASH – das Schuh-Outlet-Event in deiner Stadt“ in Köln

Auf dem zweiten Fashion Flash in Köln werden Schuhe und Handtaschen von über 500 Topmarken bis zu 70% reduziert angeboten.

Im Rahmen des zweiten Fashion Flashs in Köln verwandelt sich der Barthonia Showroom (Venloer Str. 231 B, 50823 Köln) am 15. und 16. Oktober 2014 von jeweils 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr in ein Schuh-Outlet für Ladies. Bei diesem besonderen Outlet-Format werden eine große Auswahl von Schuhen und Taschen von über 500 Topmarken mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass erhältlich sein. Neben eleganten Stiefeln, flippigen Ballerinas, aufsehenerregenden High-Heels und bequemen Sneakers, werden auch Handtaschen auf dem Fashion Flash angeboten. Neben bekannten Marken versucht das Fashion Flash-Team den Kundinnen auch spannende, unbekannte und trendige Insider-Marken zu präsentieren. Mit jedem verkauftem Paar rückt ein anderes nach, sodass zu jeder Zeit eine große Auswahl an Schuhen auf der 1.000 m2 großen Ausstellungsfläche zu entdecken sein werden. Bei freiem Eintritt können Schuhliebhaberinnen von Jung bis Alt zu stimmungsvoller Musik auf Entdeckungsreise gehen. Weitere Eventkomponenten wie Beautyaktionen (Masseure von Bamboo Life) und Gratissekt machen den Fashion Flash zu einem ganz besonderen Shopping-Erlebnis. Die Chance auf tolle Gewinne, zahlreiche Fotos vergangener Veranstaltungen und weitere Fashion Flash Informationen sowie Überraschungen, sind auf dem Instagram Profil oder der Facebook-Veranstaltungsseite des Fashion Flashs zu finden.

 

FashionFlashKoeln03

 

________________________________________________________________________________

FashionFlashKoeln02

Hinter dem Fashion Flash Konzept steckt ein junges Startup Unternehmen aus Berlin, dessen Mitarbeiter nicht nur privat Spaß am Shoppen haben und deshalb den Fashion Flash als etwas „anderes“ Outlet-Event entwickelt haben. Um günstige Preise anbieten zu können, kalkuliert und verhandelt das Team beim Wareneinkauf sehr konsequent, kauft in großen Mengen ein und versucht auch die vergessenen „Perlen“ der Vorsaisons aufzuspüren um die erzielten Ersparnisse an die Fashion Flash Kundinnen weiterzugeben. „Wir wollen modeaffine Frauen aller Altersklassen in einer angenehmen Atmosphäre mit reduzierten Markenschuhen „flashen“ und sie mit innovativen Aktionen für den Fashion Flash begeistern.“, so beschreibt Projektmanager Marcos Martinic die Philosophie hinter der Outlet-Event-Reihe. Bei bisherigen Fashion Flashs in Hamburg, Köln, München, Dortmund, Essen, Bielefeld, Bonn, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Chemnitz u.v.a.m. konnte dieses Konzept schon viele Besucherinnen mit niedrigen Preisen und einer vielfältigen Schuh-Auswahl beglücken. Auch im weiteren Verlauf des Jahres 2014 plant das Fashion Flash Team weitere Fashion Flash-Premieren, so u.a. in Wiesbaden, Saarbrücken und Cottbus, um eine bundesweite Shopping-Freude zu entfachen.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: Marcos Martinic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie erklären sich mit der Speicherung und Veröffentlichung der eingegebenen Daten bis zur vollständigen Löschung des Kommentars einverstanden. Der verfasste Kommentar erscheint nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch einen Administrator. Die Einwilligung kann jederzeit z. B. formlos per E-Mail widerrufen werden. Kontakt & Details siehe Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung