Zehn Jahre lang dauert nun schon die innige Liebesbeziehung zwischen dem berührenden Musical-Welterfolg Disney Die Schöne und das Biest und dem Publikum im Musical Dome Köln: Die bisherigen sieben ausverkauften Gastspiele begeisterten mehr als 160.000 Zuschauer. Disney Die Schöne und das Biest zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Schon der Zeichentrickfilm eroberte mit seinem phänomenalen Soundtrack das Publikum, erhielt eine Oscar-Nominierung als Film sowie zwei Oscars und vier Grammys für die Musik. 2017 stürmte der Realfilm mit Emma Watson weltweit die Kinocharts. Disneys zauberhafte Umsetzung des Märchens verlangte geradezu nach einer Fassung für die große Bühne. Sie schreibt seitdem als Musical eine eigene Erfolgsgeschichte.

Die deutschsprachige Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters gastiert exklusiv für ganz Nordrhein-Westfalen mit der hinreißenden Liebesgeschichte vom 15. Dezember 2021 bis zum 2. Januar 2022 im Musical Dome Köln live auf der Bühne und ist damit die erste große mehrwöchige Musicalproduktion in dem Theater nach der Zwangspause. Die Gastspiele über die festlichen Tage sind in der Domstadt schon zu einer regelrechten Tradition geworden.

 

Disney Die Schöne und das Biest

Köln, Musical Dome

Mittwoch, 15. Dezember 2021 bis Sonntag, 2. Januar 2022

Preise: ab 32,00 € zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle

Vorverkauf: online unter www.tickets-direkt.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

Informationen: www.bb-promotion.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: BB Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert