Seine vierte Ehe ist vorbei.

William Shatner (88) lässt sich von seiner Frau Elizabeth (61) scheiden. Der „Star Trek“-Schauspieler hat nach 18 Ehejahren die Papiere eingereicht. Elizabeth ist Shatners vierte Frau. Vorher war er mit Nerine Kidd, Marcy Lafferty und Gloria Rand verheiratet, mit der er auch Kinder hat. Für Elizabeth ist es die zweite Ehe.

„Je älter du wirst und dich dem Tod näherst, umso mehr solltest du die Gelegenheit ergreifen, das Leben voll auszukosten“, sagte der Schauspieler im März anlässlich seines 88. Geburtstags. „Bleib nicht zu Hause, weil es zu anstrengend ist. Denk nicht, dass es eh zu spät ist. Geh raus, finde dein nächstes Abenteuer.“

Jede Menge Lebensweisheiten kann man auf seinem Facebook Account lesen https://www.facebook.com/williamshatner/.“Unterschätze nicht die Kraft der Liebe. In meinem Leben habe ich die Kraft der Liebe erfahren, aus der heraus Gefühle entstehen. Die Liebe an sich ist meiner Auffassung nach kein Gefühl, stattdessen vielmehr die Basis, von der aus Emotionen erwachsen. Die Liebe kann sich in Ekstase ausdrücken, Glück, Freude, Behaglichkeit, Kummer, Trauer, Schmerz und Leid. Sie ist aufregend und abschreckend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Bild/TMZ, Bildrechte: William Shatner/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert