AlexandAlexa.com, der globale Online-Mode Präsentator für Kinder, ist erfreut, seine erste Global Kids’ Fashion Week (GKFW) zu präsentieren. Austragungsort war London, wo in diesem Frühling die erste Kollektion vorgestellt wurde. Das Ereignis fand in der Zeit vom 19. – 20. März 2013 statt und wurde in der Location der Freemason’s Hall, in Holborn, London vorgestellt. Zwei Hauptshows fanden statt, wo exklusive Mode für Kinder vorgestellt wurde. Nicht immer alltagstaugliche, aber trotzdem kindgerechte Mode wurde von verschiedenen Topdesignern präsentiert.
Trailer:
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Top Labels von weltweitem Flair, präsentierten bereits am Dienstag, dem 19. März 2013 ihre Kollektionen. Die Marke von AlexandAlexa stellte ihre Modekollektion am Mittwoch, dem 20. März. 2013 vor. Global Kids’ Fashion Week setzte die erstklassige Kindermode in den Mittelpunkt, unabhängig ob sie von Top-Labels oder Newcomern kreiert wurde. Aber die führenden Marken Designer durften natürlich nicht fehlen. Mit dabei waren:
• Paul Smith Junior, Junior Gaultier, Chloe, Little Marc Jacobs, I Pinco Pallino, Suzanne Ermann, Anne Kurris, Supertrash
• Tommy Hilfiger, Diesel, Scotch Shrunk, Scotch R’Belle, Wildfox
Unabhängige Labels:
• Rachel Riley, Finger in the Nose, Munster Kids
Die Veranstaltung zeigte die Kindermode auf dem Laufsteg, präsentierte aber auch eine Mischung von spielerischen Aktivitäten mit Kindern. Nach der Show gab es natürlich Erfrischungen für alle Mitwirkenden. Global Kids’ Fashion Week (GKFW) hatte sich zum Ziel gesetzt, über die Mode für Kinder aufzuklären und zu begeistern. Im Laufe der letzten fünf Jahre hat sich da eine kinderfreundliche Mode entwickelt, die einerseits neue Trends setzt, aber auch tragbar ist.
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Das Ereignis wird durch AlexandAlexa.com, den ultimativen Modedesignern für Kinder gesponsert, die schon lange eine wichtige Rolle im Design von Kindermoden gespielt haben. Alex Theophanous, Gründer und CEO erklärt AlexandAlexa.com: ‘Kindermode soll spielerisch, lustig und innovativ sein- wir alle sind davon überzeugt, dass es seine eigene Show verdient.
Das ist es, warum wir so stolz sind, die Mode der allerersten Global Kids’ Fashion Week zu unterstützen. Mit diesem Ereignis haben wir hoffentlich erreicht, dass die Kindermode jetzt auch weltweit Anerkennung findet.“ Am Projekt beteiligte Botschafter waren:
· Sarah Curran, Gründerin von my-wardrobe.com
· Tanya Kazeminy Mackay, Partner der Mama Mio Gründer
· Portia Freeman, Modell
· Pippa Vosper, Gründerin von maternallychic.com blog
· Olcay Gulsen, holländischer Modedesigner und Gründer vom Label für Mädchen Mode SuperTrash
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Alle Kartenverkäufe für die Show gehen übrigens an die Wohltätigkeitspartner von Global Kids’ Fashion Week.
Text – und Bildquelle: Global Kids’ Fashion Week in Zusammenarbeit mit AlexandAlexa.com, Image net, KNJ
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