Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Charity Konzert Tanzbrunnen Köln

August 27 @ 16:30 - 22:00

Euro34,90

Die Firma SB Events ( Veranstalter Sven Buß ) veranstaltet dieses Jahr noch kurzfristig eine Open Air Veranstaltung, auch mit dem Namen „ Kölle feiert „ am 27.08.2021 im Tanzbrunnen Köln. Hierbei handelt es sich um ein Charity Konzert, wo wir hilfsbedürftige Kinder aus unserer Stadt Köln unterstützen möchten!

Wir konnten als Schirmherr den Verein Kölsche Fründe ( www.koelsche-fruende.com ) dazu gewinnen. Dem Verein werden wir am Tag der Veranstaltung auf der Bühne zwischen dem Musikprogramm einen Scheck als Spende für hilfsbedürftige Kinder überreichen. Es sollen die  Eintrittsgelder gespendet werden!

Ein weiterer Schritt zurück in die Normalität ist, dass die Veranstaltung bis jetzt, Stand heute, mit 1500 Besuchern laut der Stadt Köln statt finden darf. Alle Besucher müssen weiterhin die Corona Auflagen beachten und werden einen festen Sitzplatz haben. Es darf sogar laut der Coronaschutzverordnung bei der momentanen geringen Inzidenz in Köln die Mund,- Nasenschutzmaske am Platz abgenommen werden und man darf wieder kräftig mitsingen.

Die Veranstaltung beginnt am 27.08.2021 um 16:30 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Einlass ist um 15:30 Uhr

Der Eintritt pro Ticket beträgt:  34,90 € zzgl. VVG / Es gibt nur 1500 Tickets

Kapazität: 1500 Sitzplätze

Wir freuen uns das wir folgende Künstler / Bands dafür verpflichten konnten und dieses tolle Projekt mit unterstützen:

– Klüngelköpp (Fotocredit: KNJ/Martina Uckermann)

– Domstürmer

– Kuhl un de Gäng

– Tim Toupet

– Funky Marys

– Eldorado

– Fiasko

– Rabaue

– Kempes Feinest

 

Details

Datum:
August 27
Zeit:
16:30 - 22:00
Eintritt:
Euro34,90
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.koelsche-fruende.com

Veranstalter

SB Events
Webseite:
www.koelle-feiert.de

Veranstaltungsort

Tanzbrunnen, Köln-Deutz
Tanzbrunnen, Köln-Deutz Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung