Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Postillon Live – Die große Jubiläumstour“ kommt am 27.03.20 nach Köln-Porz

März 27 @ 20:00

Euro32,50

Im Jahr 2017 begann eine neue Ära: „Der „Postillon – Live“ brachte die seriösesten Nachrichten in die entlegensten Ecken des Landes. Jetzt kommen sie wieder! Besser und neuer – dieses Jubiläum verdient eine komplette Neuauflage: Die alten Autoren der Nachrichtenshow wurden – dem Willen des Publikums entsprechend und um Tantiemen zu sparen – gnadenlos gefeuert, der Soundtrack wurde neu komponiert und die Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden pünktlich zum Tourstart nur wenig gealtert sein. Aber eines bleibt wie gewohnt: die unerschütterliche Liebe zum Publikum.

Auf die Zuschauer warten die besten und erfolgreichsten Meldungen der Satireseite, die sich mit mehr als 2,9 Millionen Facebook-Fans im Netz großer Beliebtheit erfreut. Durch das Programm führen Anne Rothäuser und Thieß Neubert, die Originalsprecher der Postillon-Video- und Radionachrichten.

 

 

 

 

 

Fotocredit: Salon Kultur

Details

Datum:
März 27
Zeit:
20:00
Eintritt:
Euro32,50
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.der-postillon-live.com

Veranstaltungsort

Kulturgut Eltzhof, Köln
Kulturgut Eltzhof, Köln + Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung