Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HOLIDAY ON ICE ACADEMY

Dezember 28 @ 16:30 - Dezember 29 @ 0:00

Euro66,90

Mit der HOLIDAY ON ICE ACADEMY fördert die größte Eisshow der Welt junge Talente im Eiskunstlauf und bietet ihnen eine Bühne vor großem Publikum. Die Paarlauf-Olympiasieger und Weltmeister Aljona Savchenko und Bruno Massot sind erneut die Schirmherren der Nachwuchsinitiative. Die aktuell erfolgreichsten Eiskunstläufer begeisterten in der vergangenen Saison selbst hunderttausende Fans bei HOLIDAY ON ICE mit ihren spektakulären Performances und trainierten erstmals mit Nachwuchstalenten: „Die Academy-Talente, mit denen wir bereits trainieren konnten, beeindruckten uns mit ihrem Können, Willen und Enthusiasmus. Es ist für uns eine logische Konsequenz und Herzensangelegenheit, die ACADEMY auszubauen und noch mehr Talenten die Chance auf ein intensives Training mit Bruno und mir zu ermöglichen“, so Aljona Savchenko, die im Herbst selbst ihr erstes Kind erwartet. Aljona Savchenko und Bruno Massot arbeiten intensiv an der Weiterentwicklung der ACADEMY sowie an der Ausgestaltung der Trainings und wählen gemeinsam mit HOLIDAY ON ICE die jungen Bewerber aus.

Als erstes Highlight erwartet zehn ausgewählte Talente die Teilnahme an einem exklusiven ACADEMY Sommercamp am 06. August in Köln. Hier können sie die Olympiasieger persönlich kennenlernen, Aufwärm- und Motivationstipps erhalten, an ihren Sprüngen, Pirouetten und Spiralen feilen und das Auftreten auf der Showbühne vor großem Publikum üben.

 

 

 

 

 

Archivbild, Fotocredit: Lanxess arena

Details

Beginn:
Dezember 28 @ 16:30
Ende:
Dezember 29 @ 0:00
Eintritt:
Euro66,90
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.lanxess-arena.de

Veranstalter

www.lanxess-arena.de

Veranstaltungsort

LANXESS arena Köln
LANXESS arena Köln + Google Karte