Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nr.1-Rapper Apache 207 gastiert doppelt in Köln-Deutz

Mai 17 @ 0:00 - Mai 18 @ 0:00

Euro62,50

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Donnerstag, 21.09.2023, 16.00 Uhr

Kaum jemand stürmte die deutschen Charts in den vergangenen Jahren so wie Apache 207. Der Zwei-Meter-Mann mit langer Mähne und Sonnenbrille nimmt innerhalb kürzester Zeit von Ludwigshafen aus mit seinen Songs den deutschen Musikmarkt ein und verkauft innerhalb von Minuten Arenen aus. Seine markante Stimme prägt sich in die Herzen einer ganzen Generation. Im kommenden Jahr geht er wieder auf große Tour und gastiert im Zuge dieser am 17. und 18.05.2024 in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 21.09.2023, um 16.00 Uhr.

Er ist aus der Musikwelt schon lange nicht mehr wegzudenken: In Minuten vollständig ausverkaufte Tourneen, über zwei Milliarden Streams, Gold-Status seiner ausschließlich digital veröffentlichten EP „Platte“. Wer sonst holt Edelmetall mit jeder neuen Single und hat mit „Roller“ nicht nur Doppelplatinstatus in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt, sondern auch den meist gestreamten Song des letzten Jahres in der Discographie? Niemand ist wie Apache 207 – der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt. Auch seine Kollaboration „Komet“ mit Udo Lindenberg stürmte in diesem Jahr erwartungsgemäß die Charts.

Auf seinen Konzerten bringen er und sein Team eine Show auf die Bühne, die im deutschen Hip-Hop ihresgleichen sucht. Jede Sekunde ist energiegeladen, nahbar, authentisch und wird von den Fans begeistert zelebriert. Im kommenden Jahr geht Apache 207, der mit seiner Musik die unterschiedlichsten Genres wie R’n’B, Eurodance, 80s-Pop und Hip-Hop vereint, wieder auf große Tournee durch die größten Arenen dieses Landes.

Am 17. und 18.05.2024 gastiert Apache 207 für zwei Shows in der LANXESS arena.

Details

Beginn:
Mai 17 @ 0:00
Ende:
Mai 18 @ 0:00
Eintritt:
Euro62,50
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.lanxess-arena.de/eventdetail/803

Veranstalter

Lanxess Arena
Telefon
0221 8021
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lanxess Arena
Willy-Brandt-Platz 2
Köln, NRW 50679
Google Karte anzeigen
Telefon
0221-802-2100
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden