Zum Start der Play-Off Runde waren die Fans der Kölner Haie zum Mitmachen aufgefordert: Unter dem Motto „Flagge zeigen für die Junghaie“ konnten sich alle Haie-Fans beim ersten Heim-Play-Off-Spiel live oder auch Zuhause mit einer Fahne fotografieren. Für jedes eingereichte Foto spendet NetCologne 5 Euro. Beim Duell gegen die Ice Tigers aus Nürnberg erhielten die Junghaie jetzt den Spendencheck über 10.000 Euro. Egal, ob Selfie, Gruppenfoto mit der Haie-Fahne oder jüngster Fan – jedes Foto zählte bei der Fan-Aktion von NetCologne. Die Teilnehmer konnten damit nicht nur ihren Verein unterstützen, unter allen Einsendungen wurde eine Trainingseinheit mit Pascal Zerressen und ein Samsung Galaxy S8 verlost. Der Gewinner ist auf den Facebook-Seiten von NetCologne und den Kölner Haien bekannt gegeben.

10.000 Euro für die Junghaie

„Die Aktion ist für uns super gelaufen und wir freuen uns, dass sich so viele Fans für die Junghaie engagieren. Das zeigt uns noch einmal deutlich, wie zuverlässig unsere Fangemeinschaft ist. Natürlich bedanken wir uns auch bei NetCologne für die großartige Unterstützung“, sagt Hans F.G. Höfermann, Vorstandsmitglied “Die Haie” e.V. Der Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro wurde am Wochenende beim sechsten Play-Off Spiel der Haie übergeben.

Über NetCologne:

NetCologne zählt mit einer halben Million Kundenanschlüssen zu den erfolgreichsten regionalen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Als städtisches Unternehmen liegen dem Kölner Anbieter die Region und seine Menschen besonders am Herzen. Darum unterstützt NetCologne zahlreiche Projekte zur Förderung des Nachwuchses – egal, ob ihm Sport, der Kultur oder in der Bildung. Mit dem Engagement für die Junghaie geht die intensive Partnerschaft mit den Kölner Haien über die Unterstützung der Profis hinaus.

 

Weitere Informationen zum Engagement von NetCologne finden Sie unter: https://www.netcologne.de/ueber-uns/unternehmen/engagement

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: NetCologne/Bildunterschrift: Bei der Scheckübergabe an die Junghaie: Nicole Lichtblau (NetCologne) und Hans F.G. Höfermann (Vorstandsmitglied der Junghaie).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert