In einem Gespräch mit Hollywoodstar Hugh Jackman (48) verrät dieser, wie er potenziellen Verlockungen durch attraktive Kolleginnen aus dem Weg geht. Ob er nie in Versuchung kam? Der einstige Sexiest Man Alive verrät: „Nie, denn ich bin treu wie Gold!

 

Immer kurz vor den Dreharbeiten zu einem neuen Film stelle ich die Leading Lady vor

Ich will Ihnen mal erzählen, wie meine Frau Deb und ich damit umgehen: Immer kurz vor den Dreharbeiten zu einem neuen Film stelle ich die Leading Lady, mit der ich im Film vielleicht sogar Liebesszenen haben werde, meiner Frau vor. Und jedes Mal finden diese Ladys meine Frau total toll. Das entspannt die Lage ganz wunderbar.“

 

 

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert