Schauspielerin Jennifer Aniston (47) stellt in ihrem neuen Film „Mother´s Day – Liebe ist kein Kinderspiel“ eine alleinerziehende Mutter zweier Söhne dar. Momentan hat sie im wahren Leben jedoch keinen Kinderwunsch. „Nur wir allein bestimmen, wie unser ganz persönliches Happy End für uns aussehen soll.“, erklärt die Schauspielerin. In einem Interview spricht sie über Vorurteile und ihren Beruf.

 

Ich werde immer in Schubladen gesteckt.

Darüber, dass sie als „Littly Miss Perfect“ gilt, immer top gestylt, sonnengeküsst und sportlich, kann Jennifer Aniston nur lachen: „Ich werde immer in Schubladen gesteckt oder bekomme von außen Label aufgeklebt, die mit mir und der Realität meist wenig zu tun haben. Ich selbst habe nicht den Wunsch, immer perfekt und erfolgreich zu sein. Ehrlich gesagt, sind mir diese Dinge eher schnuppe.“

 

Dutt und Mexikanisches Essen – so fühlt sich Jennifer Aniston wohl.

Am liebsten verbringt die Kalifornierin nämlich ihre Zeit zuhause, vorm Fernseher mit lockerem Dutt und Mexikanischem essen. Als ehemalige Waldorfschülerin durfte sie in ihrer Kindheit kaum Fernsehen, darum genießt sie jetzt gemütliche Stunden mit „House of Cards“ oder dem „Bachelor“.

 

Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder haben.

Auch wenn es oft so wirkt, als bewahre Jennifer Aniston stets die Ruhe, gibt es ein Thema, das sie so richtig zur Weißglut bringt: Die Frage nach dem Kinderwunsch. „Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder haben, um vollkommen zu sein.“, erwidert der Hollywood-Star. Besonders seit ihrem neuesten Film spekulieren viele über eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt reicht es ihr: Kürzlich veröffentlichte sie einen Brief auf dem Onlineportal der „Huffingtonpost“, um den Spekulationen endgültig ein Ende zu setzen.

Trailer „Mother´s Day – Liebe ist kein Kinderspiel“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Cosmopolitan, Bildrechte: KNJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert