Jorge González und Reno künftig im Gleichschritt

Jorge González ist der neue Markenbotschafter für Reno. Auf der Suche nach einer aufmerksamkeitsstarken Idee für den Start der neuen Werbekampagne war dem bekannten Markenschuhhändler schnell klar, dass der sympathische Catwalk Trainer aus Kuba perfekt zu Reno passt: “Frauen lieben Schuhe – Jorge liebt Schuhe. Er läuft auf unglaublich hohen Absätzen schillernd durchs Leben und ist der ideale Shoppingbegleiter: Was will frau mehr?” erklärt Dr. Matthias Händle, geschäftsführender Gesellschafter von Reno, warum gerade ein Mann künftig für Reno werben wird.

________________________________________________________________________________

JorgeGonzalezReno

Ziel der neuen Kampagne mit der Headline “Hola Chicas!” ist die Besinnung auf die Kernkompetenzen von Reno, die Jorge González in einer breit angelegten Print-, Funk- und Instore-Kampagne transportieren wird. Beispielsweise zeigt Jorge ab sofort, wie man mit der neuen Reno App direkt in der Filiale den günstigsten Preis für den gerade ausgesuchten Traumschuh bekommt. “Ich habe schon immer davon geträumt, für ein so riesiges Schuhunternehmen zu arbeiten – und ganz viele Schuhe hier gibt es auch in meiner Schuhgröße.”, schwärmt Jorge von seinem neuen Werbepartner. Dazu ergänzt Händle: “Jorge steht in Deutschland wie kein zweiter so sympathisch für die Verbindung von Fashion und Lifestyle.”

 

Text- und Bildquelle: Sundance Communications gmbH, Bildrechte/Fotograf: Sundance Communications gmbH/Reno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie erklären sich mit der Speicherung und Veröffentlichung der eingegebenen Daten bis zur vollständigen Löschung des Kommentars einverstanden. Der verfasste Kommentar erscheint nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch einen Administrator. Die Einwilligung kann jederzeit z. B. formlos per E-Mail widerrufen werden. Kontakt & Details siehe Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung