Optisch ähneln sich „Höhle der Löwen“-Star Judith Williams, 49, und ihre jüngste Tochter Angelina, 11, enorm, und auch der Humor und der Ehrgeiz verbindet die beiden – doch beim Thema Essen hat jede ihren eigenen Geschmack. „Mama kocht sehr gerne“, so Angelina im Interview. „Sie gibt sich sehr viel Mühe, aber das Ergebnis ist meistens nicht so gut. Deine Lasagne zum Beispiel ist komisch.“ Judith Williams erklärt das so: „Das ist eine Protein-Lasagne, mit Nudelteig aus Linsen, nicht aus Weißmehl. Ich koche nämlich sehr gesund.“ Angelina wiederum sagt offen, was ihr besser schmeckt: „Das, was unsere Haushälterin kocht.“

Ab 9. April steht Angelina erstmals vor der TV-Kamera: Sie tanzt bei der Kinderversion „Let’s Dance Kids“ mit (TVNOW). Judith Williams war bereits 2018 in der RTL-Erfolgsshow „Let’s Dance“ dabei und belegte dort hinter Comedian Ingolf Lück den zweiten Platz.

2013 veröffentlichte sie eine Autobiografie mit dem Titel Stolpersteine ins Glück. Seit 2014 ist sie eine der Investoren beim VOX-Format Die Höhle der Löwen, bei der Jungunternehmer die Möglichkeit haben, Kapital für ihre Geschäftsidee gegen Firmenanteile zu erhalten. Seit 2017 ist Judith Williams Botschafterin der José Carreras Leukämie-Stiftung. 2018 belegte Williams in der 11. Staffel der RTL-Show Let’s Dance den zweiten Platz. Beim Prominenten-Special von Wer wird Millionär? am 22. November 2018 beantwortete Judith Williams die 500.000-Euro-Frage falsch und erspielte folglich nur 500 € für den RTL-Spendenmarathon. 2019 moderierte sie die ZDF-Sendung Mein Lied für dich. Williams ist seit August 2011 mit Alexander-Klaus Stecher verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter und zwei Söhne aus Stechers erster Ehe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Fotocredit: Judith Williams/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert