Nachdem in den Medien Trennungsgerüchte um Katie Holmes (39, „Dawson’s Creek“) und Jamie Foxx (50, „Django Unchained“) kursierten, hat sich die Schauspielerin nun zum allerersten Mal zu der Beziehung geäußert. Eine Sprecherin sagte dem „People“-Magazin, die von „Radar Online“ verbreiteten Gerüchte seien „zu hundert Prozent unwahr“. Zusammen gesehen wurden Holmes und Foxx laut „People“ erstmals im Jahr 2013, bestätigt wurde die Beziehung der beiden Schauspielstars allerdings nie offiziell. Doch so manches spricht dafür, dass sie ein Paar sind: Im September 2017 wurden sie gemeinsam Hand in Hand am Strand von Malibu abgelichtet, im Januar 2018 saßen sie nebeneinander bei der Clive Davis Pre-Grammy Awards Gala. Außerdem war Holmes Mitte Dezember auf der Party zu Gast, mit der Foxx seinen 50. Geburtstag in Los Angeles feierte.

Er nahm es mit der Treue nicht so genau.

Kaum teilten Katie und Jamie ihr Glück mit der ganzen Welt, zogen auch schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Immer wieder wurden Gerüchte laut, der 50-Jährige nehme es nicht so ernst mit der Treue.  „Egal wie toll er Katie findet, Fakt ist, Jamie wird niemals dieser Eine-Frau-Typ sein“, erklärte ein Insider dem US-Portal „Radar Online“, nachdem Bilder aufgetaucht waren, die Foxx mit seiner Ex Kristin Grannis (40) zeigen. Mit ihr soll er sich mehrfach in Los Angeles getroffen haben, während Katie mit Töchterchen Suri (12) in New York war.

Sie hat die Hochzeit abgeblasen

Nun soll es Katie endgültig zu viel geworden sein. Wie US-Medien berichten, habe sie einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Jamie gezogen! „Sie konnte ihm einfach nicht vertrauen“, zitiert „Radar Online“ einen Insider. Sogar die für diesen Sommer geplante Traumhochzeit habe die Schauspielerin abgeblasen. „Sie ist am Boden zerstört, aber sie hatte keine Wahl. Katie hat realisiert, dass die Situation ihr und Suri nicht guttut und sie sich und ihre Tochter schützen muss“, so die Quelle weiter. Angeblich soll sich die 39-Jährige bereits mit einem anderen Mann ablenken. Laut der Website treffe sie sich mit einem New Yorker Anwalt, dessen Name sie allerdings noch geheim halten wolle. „Sie möchte sichergehen, dass der nächste Mann, den sie in ihr und Suris Leben bringt, für immer bleibt.“ Was an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten. Bisher haben sich weder Katie noch Jamie zum angeblichen Liebes-Aus geäußert.

 

 

 

 

Quelle: Bunte/The Spot, Bildrechte: Katie Holmes/Instagram https://www.instagram.com/katieholmes212/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert