• Wir vermissen unsere Fans: Emotionale Botschaften auf unserem Trikot
  • Liebeszeilen Kölscher Bands ab Sonntag auf Heimtrikots

Ihr seid der Grund, warum wir wieder auf dem Eis stehen. Der Grund, warum wir immer weiterkämpfen und der Grund, warum wir das, was wir tun, so sehr lieben. Ihr begleitet uns immer, stärkt uns den Rücken und steht zu uns was immer auch kommen mag. Ohne Euch fehlt ein entscheidender Teil bei den Haie-Spielen. Wir vermissen Euch!

Das wollen wir Euch deutlich zeigen: Ab Sonntag tragen wir Liebeserklärungen an Euch auf unserem Trikot. Womit könnten wir diese Botschaft besser ausdrücken als durch Kölsche Lieder? Emotionale Textzeilen aus Liedern der Bands und Künstler BAP, Bläck Fööss, Brings, Cat Ballou, De Boore, Hanak, Höhner, Kasalla, Miljö, Mo-Torres, Paveier, Querbeat und Räuber zeigen, wie sehr wir Euch im Herzen tragen. Haie-Kapitän Moritz Müller erklärt: „Wir vermissen unsere Fans und all die Menschen, die mit dem Herzen dabei sind. Wir sind stolz die Botschaft an unsere Anhänger auf dem Trikot zu tragen. Das Kölner Liedgut ist Teil unserer Identität und Kultur.“

Die Bläck Fööss sagen: „Wir finden die Idee klasse und freuen uns dabei mithelfen zu können, diese wichtige Botschaft an die Haie-Fans zu senden. Es ist für alle eine sehr schwierige Zeit, aber wir werden es gemeinsam schaffen.“ Die Spiele ohne Euch sind nie dasselbe und wir sind voller Hoffnung, mit Euch bald wieder die Haie-Spiele in der LANXESS arena verfolgen zu dürfen. Insgesamt werden sich 14 verschiedene Liedzeilen auf 36 Trikots aufteilen. In den nächsten Tagen erfahrt ihr über unsere Social-Media-Kanäle, um welche Zeilen es sich handelt.

Wir danken den Bands für die tolle Unterstützung und freuen uns am Sonntag die Liebeslyrics erstmals auf den Heimtrikots zu sehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Kölner Haie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert