Unter dem Motto „Von Klassik bis Kölsch – Für die Pänz in Not“ findet am 13. Mai um 19 Uhr in der Kirche St. Karl Borromäus in Köln-Sülz ein Charity-Konzert des Diözesanrates und der KJA Köln statt. Klassische und kölsche Klänge des renommierten Orchesters der Kölner Verkehrs-Betriebe AG und dem bekannten Kölner Sänger Michael Kuhl (Kuhl en de Gäng) versprechen einen unvergesslichen Abend für den guten Zweck. Jetzt kostenfreie Karten sichern.   

Der Erlös des Charity-Konzertes fließt in den Kinder- und Jugendhilfefonds der KJA Köln. Dieser unterstützt von Anbeginn gerade in Erftstadt dort, wo Kinder und Jugendliche durch die Flut-Katastrophe unverschuldet in Not geraten sind oder wo es ihnen bis heute an Spiel-, Sport- oder Schulmaterial fehlt. „Ihnen wollen wir langfristig durch das Sonderprogramm „Fluthilfe für Pänz“ wieder zur Struktur verhelfen, damit ihr Leben weiterhin gelingen kann“ erläutert Georg Spitzley, Geschäftsführer der KJA Köln.

Am Abend des 13. Mai kommt es zudem zur Premiere. Erstmals bringen das Orchester der KVB und Michael Kuhl gemeinsam den Gästen musikalische Hochfreude. Zudem spielt Martina Steinhauser-Kampelmann die Orgel und der Schauspieler Fug (Fulgencio Morente-Gómez) führt durchs Programm.

Kostenfreie Karten für dieses kölsche Charity-Konzert können jetzt unter https://www.kja-koeln.de/konzert bestellt werden. Eine Spende wird vor Ort erbeten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Katholische Jugendagentur Köln gGmbH, Fotocredit: Katholische Jugendagentur Köln gGmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert