Von der Absage des „33. Kölner Sommerfestivals“ in der Philharmonie sind nun auch die Konzerte von Marius Müller-Westernhagen vom 27. bis 31. Juli 2020 betroffen. Ersatztermine sind aktuell nicht in Planung. Wir bedauern, diesen unumgänglich gewordenen Schritt bekanntgeben zu müssen. Marius Müller-Westernhagen hatte sich sehr darauf gefreut, sein „Pfefferminz-Experiment“ in der intimen Atmosphäre der Kölner Philharmonie präsentieren zu können.

Der Kartenpreis wird erstattet, dies kann aufgrund der technischen Umsetzung einige Wochen in Anspruch nehmen, voraussichtlich bis Ende September. Wir bitten die Kunden daher um ein wenig Geduld. Karteninhaber, die online gebucht haben (z.B. auf der Website der Kölner Philharmonie, bei eventim.de, koelnticket.de oder tickets-direkt.de), werden dazu von dem Anbieter kontaktiert werden, bei dem sie ihr Ticket gekauft haben und müssen nicht selbst aktiv werden. Wurden die Tickets anderweitig, z.B. an einer Vorverkaufsstelle gekauft, bitten wir die Kunden, diese Stelle in den nächsten Wochen zu kontaktieren.

 

 

Weitere Informationen unter: https://www.bb-promotion.com/

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: BB Promotion Fotocredit: Peter Badge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert