MIKE SINGER. Noch kein Begriff? Das wird sich ändern. Diesen Namen und die dazugehörige Stimme sollte man sich merken. Vor 3 Jahren, im Alter von 13, startete er seine Musikkarriere. Mittlerweile gilt er als einer DER Influencer der Social Media Welt mit fast 1 Millionen Instagram Followern, 300.000 YouTube Abonnenten und über 330.000 Facebook Likes. Sein Song „Nur mit dir“ wurde auf YouTube über 2,8 Millionen Mal geklickt. Doch MIKE SINGER ist kein typischer Youtuber im klassischen Sinn, er nutzt die Social Community ganz gezielt und erfolgreich, um seine Musik an die Fans zu transportieren. Und Fans hat der mittlerweile 16-jährige Sänger einige!

MikeSinger01

 

Im Laufe der Jahre ist seine Fanbase beträchtlich gewachsen, was man hautnah Mitte August bei einem spontanen Fantreffen bei seinem Label in Hamburg miterleben konnte: Um die 500 Fans versammelten sich zu einem Kreischkonzert der Superlative! MIKE SINGER nahm sich ganze 3 Stunden Zeit, um jeden einzelnen Fan zu begrüßen, zu herzen und alle Autogramm- und Selfiewünsche zu erfüllen. Er ist halt ein Star zum Anfassen, und genau das lieben seine Fans an ihm. Darauf ausruhen? Fehlanzeige! Jetzt geht es erst richtig los…

Der Herbst/Winter steht ganz im Zeichen von MIKE SINGER: Im Oktober soll seine Single erscheinen, das Album folgt Anfang 2017 und im Frühjahr geht es dann auf große Headliner-Tour quer durch Deutschland. In den letzten drei Jahren ist MIKE SINGER erwachsen geworden und setzt jetzt alle Karten auf seine große Liebe: die Musik!

Eindrücke vom Fantreffen in Hamburg:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MIKE SINGER
Tourdates 2017:
30.03. Kassel, Ballsaal
31.03. Görlitz, Kulturbraurei
01.04. Bremen, Kulturbahnhof
02.04. CH-Zürich, Dynamo Saal
03.04. Heidelberg, Karlstorbahnhof
05.04. AT-Graz, PPC
06.04. AT-Wien, WUK
08.04. Hannover, Kulturzentrum Faust
09.04. Hamburg, Stage Club
10.04. Berlin, Frannz
11.04. Dresden, Scheune
12.04. Frankfurt, Batschkapp
13.04. Köln, Luxor
18.04. München, Backstage
19.04. Stuttgart, Im Wizemann
20.04. Dortmund, FZW
22.04. Kaiserslautern, Kammgarn

Infos:
Instagram: https://www.instagram.com/mikesinger/
YouTube: https://www.youtube.com/user/miikesinger
Facebook: https://www.facebook.com/officialmikesinger/
Twitter: https://www.twitter.com/miikesinger

Text- und Bildquelle: FRAUKRÖBER.COM – Agentur für kreative PR
Bildrechte: © privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert