Wenn das nicht passt: Pünktlich zum Fest der Liebe hat „Naddel“ (51) einen Mann kennengelernt, der es wirklich ernst mit ihr zu meinen scheint. Glücklich spricht sie in einem Interview über die Liebes-Sensation.

 

Naddel muss Tabletten nehmen, um ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen

In der RTL-Show „Raus aus den Schulden“ sahen Nadja abd el Farrag Millionen Zuschauer dabei zu, wie sie sich aus ihrer finanziellen Notlage befreien wollte. Dazu noch wurde bei der Ex von Dieter Bohlen ADHS diagnostiziert. Naddel muss Tabletten nehmen, um ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen. Endlich seinen nun jedoch für die 51-Jährige wieder bessere Zeiten anzubrechen: Naddel ist im siebten Himmel! Als sie dies in einem Interview verriet, strahlte sie über das ganze Gesicht.

 

Wer ist der Mann, der Naddel wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

„Ich spüre, dass es mit mir wieder bergauf geht.“ Sie ist privat wieder glücklich! „Ja, es stimmt“, sagt Naddel zögernd. „Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch. Ich will da nichts überstürzen.“ Ihre letzte langjährige, öffentliche Beziehung, die mit Dieter Bohlen (62), liegt mehr als 16 Jahre zurück. Wer ist der Mann, der Naddel wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? „Er kommt nicht aus Deutschland, sondern lebt mehrere Tausend Kilometer entfernt.“, erzählt sie. Dass ihr Neuer im Ausland lebt, ist nicht leicht: „Die große Entfernung ist kein Katzensprung. Für einen Wochenendtrip ist das ein wenig weit.“ Und ihre Heimat Hamburg will sie auf keinen Fall verlassen. Dennoch hat sie Hoffnung: „Ich habe Beziehungen im Bekanntenkreis, die trennen noch mehr Kilometer. Bei denen funktioniert es auch.“, meint die Entertainerin. Und fügt hinzu: „Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber anyway: 2017 wird mein Jahr.“

 

Ich merke, dass es mir besser geht – mental wie körperlich

Ein mögliches Hindernis – insbesondere für die Beziehung: Naddels Erkrankung ADHS. Die Symptome Hektik, Ängste, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten dürften diese durchaus belasten. „Zunächst einmal bin ich froh, dass festgestellt wurde, warum ich manchmal solche Probleme habe. Es hilft mir schon sehr, zu wissen, was überhaupt mit mir los ist.“, sagt Naddel. Nach der Diagnose wurde sie medikamentös eingestellt, nimmt nun täglich eine Tablette. „Ich merke, dass es mir besser geht – mental wie körperlich.“, sagt sie glücklich. Wenn es jetzt auch noch mit der Liebe klappt, dürften die ersten Schritte in ein neues Leben gemacht sein, was man ihr von Herzen wünschen würde.

 

 

 

Quelle: Closer, Bildquelle: lazygirls.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert