„Open your City“: Mit Heineken Metropolen entdecken

Limitierte City-Edition-Flaschen; Heineken Heat Map; Clubtour im Oktober

Heineken präsentiert in diesen Tagen als Teil seines Projektes „Cities of the World“ die limitierten City-Edition-Flaschen. Auf deren Etikett ist jeweils eine von sechs internationalen Metropolen zu sehen, die in besonderem Maße trendsetzend sind: New York, Shanghai, Berlin, Amsterdam, London und Rio de Janeiro. Das Premiumbier möchte dazu inspirieren, aus der alltäglichen Routine auszubrechen, um die Geheimnisse dieser und weiterer Städte zu entdecken. Eine erste Gelegenheit bieten dazu Gewinncodes unter den Kronkorken einer jeden City-Edition-Flasche, mit denen die Chance auf Städtetrips nach Rio oder New York und weitere attraktive Gewinne besteht.

 _______________________________________________________________________________

HeinekenOpenYourCity01

Wer gespannt auf neue Locations in seiner direkten Umgebung ist, den führt die neue Heineken Heat Map schnell und unkompliziert zu Hotspots abseits ausgetretener Pfade. Mit dem „digitalen Kompass“, der ab sofort online ist, stehen Clubs, Ausstellungen und vieles mehr in Echtzeit zum Abruf bereit. Auf die Website kann sowohl von Tablets und Smartphones als auch von Desktop-Rechnern zugegriffen werden. Der Clou hinter der Heat Map: Sie analysiert die Geo-Tags auf Twitter, Instagram und Foursquare und bildet so besonders lohnenswerte Hotspots ab. Letztlich beantwortet die Heineken Heat Map unter www.heineken.com/openyourcity oder mit dem Tweet @wherenext die immer wiederkehrende Frage der feierfreudigen Nachtschwärmer „Wohin gehen wir als nächstes?“. Zum Launch der Heineken Heat Map verraten bekannte Blogger aus Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Frankfurt ihre ganz persönlichen Geheimtipps. Zu ihnen zählen die Berliner Blogger von Dandy Diary, Artschoolvets und Dressed like machines, Whudat aus Frankfurt und Uberding aus Stuttgart. Mit der Heineken Open Your City Clubtour werden dann die globalen Metropolen der City-Edition-Flaschen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln zelebriert. Musik- und Showacts, die jene Städterepräsentieren, werden die kreative Vielfältigkeit von London, Shanghai, Rio de Janeiro, Amsterdam, New York und Berlin bei Clubevents erlebbar machen.

HeinekenOpenYourCity02

 

 

Die Termine der Heineken Open Your City Clubtour:

Berlin

2. Oktober 2014, Umspannwerk Mitte

Künstler: Gesaffelstein, Zebra Katz, Sick Girls

Hamburg

16. Oktober 2014, Übel & Gefährlich

Künstler: Erol Alkan

Frankfurt

17. Oktober 2014, Lido

Künstler: Gavin Russom

Köln

18. Oktober 2014, Reineke Fuchs

Künstler: Cinnaman

 

Die Tickets für die exklusive Clubtour sind nicht käuflich zu erwerben, sondern werden ab sofort auf www.facebook.com/Heineken verlost.

 

Hintergrundinformationen:

Heineken® in Deutschland und der Welt

Die Leidenschaft für Qualität und der kosmopolitische Charakter kreieren die einzigartige Faszination von Heineken®, der internationalsten Biermarke der Welt. In 178 Ländern schätzt besonders seine Kernzielgruppe, bestehend aus aufgeschlossenen und weltoffenen jungen Menschen zwischen 18 und 35 Jahren, das leichte Pils. Seine spezielle A-Hefe verleiht ihm eine besondere Note; der frische, dezent bittere Geschmack macht das Premiumbier in der grünen Flasche unverwechselbar.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: COR Berlin Kommunikation GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie erklären sich mit der Speicherung und Veröffentlichung der eingegebenen Daten bis zur vollständigen Löschung des Kommentars einverstanden. Der verfasste Kommentar erscheint nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch einen Administrator. Die Einwilligung kann jederzeit z. B. formlos per E-Mail widerrufen werden. Kontakt & Details siehe Datenschutzerklärung