Pietro Lombardi: Stilveränderung. Was dahinter steckt.

Pietro Lombardi: Stilveränderung. Was dahinter steckt.

Mit seiner berühmten Kappe kennt man ihn. Pietro Lombardi (25) hat seinen eigenen Look mit stylishen Cap kreiert. Söhnchen Alessio (2) bekommt auch schon einen coolen Style verpasst. Der stolze Papa teilt gerne mal Selfies vom Friseurstuhl. Nun zeigte sich aber Pietro selbst mit einer frischen Frisur! Der DSDS Gewinner präsentierte sich in einem aktuellen Facebook-Post von einer ganz anderen Seite. Mit neuer Frisur, aber ernster Miene posierte der Sänger für seine Community und schreibt bedeutungsschwanger:“Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln“. Bei Frauen bedeutet für gewöhnlich eine neue Frisur, auch ein Neuanfang. Gilt das auch für den Bohlen-Liebling? Immerhin steht ihm der neue Look, lässt ihn reifer und erwachsener wirken.

Seine Fans sind begeistert.

Seine Fans sind begeistert und sprechen ihm auch Mut zu: „Mit Haaren finde ich, siehst du besser aus!“ oder „Trau dich mal öfters ohne Kappe“, so Kommentare einiger seiner Follower. Der bisher beliebteste und erfolgreichste Gewinner der Casting Show hatte schon einiges in seinem jungen Leben mitmachen müssen. Aber nun stehen die Zeichen wohl auf Neuanfang. Mit seiner Ex-Frah Sarah Lombardi hat er sich arangiert und auch beruflich läuft alles rund. Nur mit der Liebe will es noch nicht so klappen. Aber mit der Zeit wird er auch da wieder Glück haben. Es sei ihm gegönnt.

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Facebook/Pietro Lombardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.