Nur wenige Wochen nach seiner Entlassung aus dem Strafvollzug zog Prinz Marcus von Anhalt in den TV-Knast von „Promi Big Brother“. Bei einem Interview präsentiert der Prinz seine Villa auf Ibiza – dabei teilt er pikante Details zu seiner Beziehung und dem Leben in Freiheit.

 

Ich kann mit sehr wenig leben, aber auch mit sehr viel

„Ich habe ständig Besuch hier. Freunde wie Pamela Anderson kommen gerne vorbei. Sie hat meiner Tochter auch das Schwimmen beigebracht.“, erzählt Marcus von Anhalt. Sein Anwesen hat einen Wert von 9 Millionen Euro, auf mehr als 1.000 Quadratmetern lässt es sich der Familienvater gut gehen: „Ich kann mit sehr wenig leben, aber auch mit sehr viel. Mein Leben ist wie eine Achterbahn.“ Neben seiner sechsjährigen Tochter lebt auch deren Mutter Gia (29) in der Villa.

 

 

Es war hart zu merken, dass meine Tochter beim ersten Besuch nach Monaten fremdelte

Treue ist trotzdem kein Thema für den Prinzen: „Wir sind zwar zusammen, aber ich habe auch immer mal andere Frauen hier. Sie hat die Hoffnung aufgegeben, dass ich treu sein könnte.“ Ähnlich sieht es mit dem straffreien Leben aus: „Es war hart zu merken, dass meine Tochter beim ersten Besuch nach Monaten fremdelte. Das will ich nie wieder erleben – auch wenn ich immer damit rechne, wieder einwandern zu müssen.“  Allerdings hat das Landgericht Augsburg Marcus Prinz von Anhalt wegen Steuerhinterziehung zu drei Jahren Haft verurteilt. Da der 49-Jährige bereits mehr als zwei Jahre in Untersuchungshaft saß, muss er nun möglicherweise nicht mehr ins Gefängnis. Wenn zwei Drittel einer Haft verbüßt sind, wird die Reststrafe oft zur Bewährung ausgesetzt.

 

 

 

Quelle: Closer, Bildquelle, Image.net/youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert