Lisa Feller ist aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Auch auf den Bühnen Deutschlands ist Lisa Feller zusehen und startete im vergangenen Jahr im WDR durch, als sie die Moderation der berühmten „Ladies Night“ übernahm. Sie und ihre beiden Mitstreiterinnen Daphne de Luxe und Meltem Kaptan lösten damit die großartige Gerburg Jahnke ab. Durch Corona musste auch Lisa umdenken und startete auf Instagram mit ihrem Programm „Komikerin auf Eis gelegt“ und wird nun einen neuen Podcast starten, gemeinsam mit der Kabarettistin Gerburg Jahnke. Ab dem 08. November 2020 geht es los.

Die umtriebige und sympathische Comedienne war auch schon zweimal bei „Martina meets….“ im Interview hier im Kölner News Journal zu sehen. Durch die derzeitige Situation müssen auch wir uns neu erfinden und präsentieren ein Interview der etwas anderen Art.

Das Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

https://www.instagram.com/lisa_feller_official/?hl=de

https://www.facebook.com/FellerLisa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Lisa Feller