Unsere Stars, die ich im Interview hatte, hinterließen auch Grüße für ihre Fans. das möchten wir heute noch einmal unseren Leserinnen und Lesern präsentieren. Den Anfang macht heute Mikkey Dee, Drummer von Motörhead und nach dem Ende der Band, stieg er erfolgreich bei den Scorpions ein. Mit dem Tod von Lemmy Kilmister sind Motörhead endgültig Geschichte. Doch zumindest Schlagzeuger Mikkey Dee hat dann schnell eine neue Beschäftigung gefunden. Er fühlt sich „zutiefst geehrt“, bei den Scorpions die Drumsticks zu schwingen. Aber zum Zeitpunkt meines Interviews gab es Motörhead noch und gastierten in Köln. Hinter der Bühne traf ich mich mit Mikkey Dee und hier sind seine Grüße:

 

https://www.koelner-newsjournal.de/mikkey-dee-drummer-von-motoerhead/

 

 

Das Interview:

Martina meets…..Motörhead Drummer Mikkey Dee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Kölner News Journal