Leider muss der Tourneestart von RICHARD O’BRIEN’S ROCKY HORROR SHOW Corona-bedingt um drei Monate verschoben werden mit der Folge, dass in Köln die Termine am 29., 30. und 31. Oktober 2021 im Musical Dome leider abgesagt werden müssen. Karteninhaber erhalten den Kaufpreis von der Stelle erstattet, an welcher sie die Tickets erworben haben. Bei online gekauften Tickets werden die Kunden automatisch kontaktiert.

Die Termine vom 2. bis 14.11.21 (ursprünglich 3.-15.11.2020) werden verschoben. Nun heißt es vom 3. bis 15. Mai 2022 endlich wieder: „Let´s do the time warp again!“. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die analogen Ersatztermine ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Über eine Million Fans ließen sich bereits von der international hochgelobten Inszenierung des Regisseurs Sam Buntrock – geschaffen unter dem höchstpersönlichen Augenmerk des Schöpfers Richard O’Brien – begeistern. O’Brien selbst freut sich schon unbändig: „Die Rocky Horror Show war für mich immer wie ein unbezähmbares Kind, das völlig unbekümmert hüpft und springt, egal wann, wo oder warum. Und darum bin ich total begeistert, dass die Rocky Horror Show  2021 wieder raus zum Spielen darf. Wir ALLE brauchen etwas Aufmunterndes in diesen Tagen – also holt die Strapse raus und lasst uns gemeinsam Spaß haben!“

Über 250 000 Besucher machten allein die letzte Tournee zum ausverkauften Hit und bewiesen, dass sich diese Inszenierung einen festen Platz in den Herzen der Rocky-Fans erobert hat. Trash, Sex und Rock’n’Roll: der schrägste Trip der Musical-Geschichte. So euphorisch von seinem Publikum gefeiert und miterlebt wie die Rocky Horror Show wird kein anderes Musical der Theatergeschichte. Gleiches gilt für The Rocky Horror Picture Show, seine legendäre Verfilmung, die vor 45 Jahren in die Kinos kam. Sobald die witzige, schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Außerirdischen Dr. Frank’n’Furter ihren Lauf nimmt, steigt das Publikum ohne Rücksicht auf gute Sitten in die Geschichte ein und macht einfach mit.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Rocky Horror Show war von Anfang an mit nichts zu vergleichen: Schon kurze Zeit nach ihrer Uraufführung 1973 in London wurde sie zum weltweiten Phänomen. Der Einfluss, den sie bis heute auf Drag Shows, Rockbands, Theater und die Burlesque-Szene ausübt, ist unschätzbar groß. Sam Buntrocks gefeierte Inszenierung wagt den „Time Warp“ zurück zu den Wurzeln – zu B-Movies, Burlesque und Glamrock – und dringt bis zum wahren Kern der Rocky Horror Show vor.

 

Neue Termine:

Musical Dome Köln

3. bis 15. Mai 2022

Preise:                          ab 25,00 Euro zzgl. Gebühren

Vorverkauf:                  Hotline Musical Dome: Tel. 0221-57790 (Mo-So 9-20 Uhr)

online unter www.rocky-horror-show.de  www.tickets-direkt.de

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Sprache:                       in englischer Sprache (inkl. Songs). Erzählerrolle auf Deutsch

Endlich: Let’s do the Time Warp Again!

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show – Das Enfant terrible des Musicals startet seine große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz in Köln

 

Mehr Infos gibt es auf:  www.rocky-horror-show.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: BB Promotion, Fotocredit: BB Promotion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert