In diesen Tagen erlebt Verona Pooth, 51, eine besondere Nähe mit Ehemann Franjo, 50. „Ich habe gemerkt, dass wir als Paar jeden Abend ganz eng zusammen einschlafen“, sagt sie im Interview. „Arm in Arm, wie diese kleinen Stoff-Pandabären mit Klettverschluss, die sich nie wieder loslassen. Und das nach 20 Jahren Ehe.“

Perfektes Familienleben im Hause Pooth

In der heimischen Villa in Düsseldorf sei die Familie, zu der zwei Söhne gehören, jetzt rund um die Uhr zusammen. Verona Pooth: „Da muss ich meine drei Männer mal loben. Franjo ist jeden Morgen schon vor mir wach und macht mir immer einen Kaffee, das ist eine total süße Geste. Unser Jüngster Roccolito hat angefangen, mir meine eigene Parfüm-Sammlung zu schenken. Und Diego ist unser neuer Koch.“

Die Werbe-Ikone Feldbusch

Die Werbe-Ikone Pooth erlangte schnell einen großen Bekanntheitsgrad und erhielt dadurch etlichen Werbeverträge. Für die Telefonauskunft von Telegate machte sie den Werbespruch „Da werden Sie geholfen!“ populär, für die Spinatwerbung der Firma Iglo den Slogan „Wann macht er denn endlich ‚Blubb‘?“. Zusammen mit Peter Ustinov warb sie für die Weltausstellung Expo 2000 in Hannover, als die Besucher ausblieben. Zwischen 2001 und 2003 war Feldbusch das Gesicht der Werbekampagne für Schauma-Haarpflegeprodukte. Außerdem warb sie für Maxfield, das Unternehmen ihres Mannes.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Wikipedia, Bildrechte: Verona Pooth/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert