L’Oréal Men Expert konnte zwei neue Botschafter für sich gewinnen: Formel-1-Legende Lewis Hamilton und Lucky Blue Smith, Social-Media-Phänomen sowie Shooting-Star der internationalen Fashion-Runways. Beide verkörpern mit ihrem individuellen Stil die neue „Alpha-Mann“-Generation.

 

Lewis Hamilton wird neuer Botschafter von L‘Oréal Men Expert

L‘Oréal Men Expert hat den dreifachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton als das neue, männliche Gesicht der Marke ausgewählt. Seine Geschichte hat Generationen dazu inspiriert, mit harter Arbeit, Leidenschaft und Hingabe darauf hinzuarbeiten, die eigenen Träume zu erfüllen. Als Inbegriff der neuen „Alpha-Mann“-Generation der Marke repräsentiert Lewis Hamilton L‘Oréal Men Expert Hydra Energy, eine Anti-Müdigkeitspflegeserie für alle Hauttypen.

 

„Der schnellste Rennfahrer der Welt, Lewis Hamilton, wurde zur Legende. Er liebt es Risiken einzugehen – auf der Straße und was seinen Style angeht. Als neuer Alpha-Mann per Definition ist er der ideale Botschafter für L‘Oréal Men Expert. Seine Modernität macht ihn zu einem Vorreiter einer neuen Generation von Männern, für die Maskulinität nichts mit Machismus tun hat.“, sagt Cyril Chapuy, L‘Oréal Paris Brand Global Präsident.

 

Lewis Hamilton erklärt: „In meiner Welt beruht Erfolg auf Fokus und Effizienz. L‘Oréal Men Expert hat die gleiche Lebensphilosophie – und die Hightech-Produkte sind für Männer wie mich gemacht. Ich will keine Sekunde verschwenden und ich bin daran gewöhnt, meine Ziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, dem ,L‘Oréal Men Expert‘-Team beizutreten.“

 

Als sehr maskuliner Mann und Frauenschwarm repräsentiert Lewis Hamilton den neuen Alpha-Mann. Keiner kann ihn in eine Schublade stecken: Er sitzt in der ersten Reihe bei der London Fashion Week, lernt Klavierspielen und bewältigt die härtesten Fitnesskurse – Lewis Hamilton ist längst über die Welt des Motorsports hinausgewachsen. Die Style-Bibel GQ hat ihn zwei Jahre hintereinander als Sportler des Jahres betitelt, seine Gabe zur Selbstdarstellung – ein unentschuldbarer Rock‘n‘Roll-Lebensstil – machte ihn zu einem globalen Superstar. Ein Mann, der die Kontrolle behält und für den Leistung das A und O ist. Lewis Hamilton besitzt die seltene Gabe, stählerne Entschlossenheit an erster Stelle zu sehen und dies mit der Philosophie, dass Erfolg eine Einstellung ist, zu verbinden. Er teilt sein Leben mit zehn Millionen Fans und gibt den Rat: „Glaube, arbeite hart und vertraue Dir selbst.“

 

Lucky Blue Smith – Das Model-Phänomen wird neuer Botschafter für L‘Oréal Men Expert

 

Lucky Blue Smith wurde ebenfalls von L’Oréal Men Expert für sich entdeckt.

Smith läuft auf den Laufstegen der ganzen Welt und wird als das größte männliche Model weltweit gefeiert. Sein platinblondes Haar und seine stahlblauen Augen erinnern an die Stilikone James Dean und verleihen ihm eine Anziehungskraft, die seine mehr als zwei Millionen Follower schwach werden lässt, wann immer sie ihn sehen.

 

Als Verkörperung der neuen „ Alpha-Mann“-Generation der Marke repräsentiert Lucky Blue Smith L’Oréal Men Expert Hydra Power, die feuchtigkeitsspendende Gesichtspflegeserie für alle Hauttypen. Ultra cool und super frisch – die Produkte von L’Oréal Men Expert passen perfekt zu Lucky Blue Smiths Lebensweise.

 

„Lucky Blue Smith verkörpert den neuen Typ Alpha-Mann bei L‘Oréal Men Expert. Mit seinem Selbstbewusstsein ist er die treibende Kraft für seinen eigenen Erfolg – er ist ein Model made by Social Media. Aber nicht nur das: Stark verbunden mit seinen Followern, hat er ein ganz neues Level von Gemeinschaft kreiert und Treffen mit seinen Fans organisiert. Sein unvergleichlicher, fast schon engelsgleicher Look und seine Selfmade-Story ist eine, mit der sich L‘Oréal Men Expert verbunden fühlt. Er ist eine von den sozialen Medien gemachte Stilikone seiner Generation, für Männer und Frauen gleichermaßen.“, sagt Cyril Chapuy, L‘Oréal Paris Brand Global Präsident.

 

„Ich reise viel und bin fast jede Woche in einem anderen Land. Der Jet Lag kann ganz schön anstrengend sein und deshalb muss ich meine Haut besonders pflegen. Als L‘Oréal Men Expert mich fragte, ob ich das neue Gesicht der Marke sein möchte, war ich sehr aufgeregt und habe mich geehrt gefühlt. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil der L‘Oréal-Familie zu werden und die tollen Produkte jeden Tag nutzen zu dürfen.“, so Lucky Blue Smith über seine neue Botschaftertätigkeit für L‘Oréal Men Expert.

 

LewisHamiltonLuckyBlueSmithLorealManNicht einmal ein Jahr nach seinem Laufsteg-Debut ist Lucky Blue Smith aus den sozialen Netzwerken der Teenager nicht mehr wegzudenken und zudem das Model, das man auf jedem Laufsteg der größten Modehäuser in London, Mailand und Paris sieht. Er ist nicht nur der Inbegriff von Coolness, nach Kanye West Zweitplatzierter beim GQ‘s Most Stylish Man of the Year Award, sondern auch der Gewinner des Industry Vote sowie des Readers Choice Awards in models.com Model of the Year. Bereits mit zwölf Jahren wurde das einzigartige Model bei einer Agentur unter Vertrag genommen, eroberte die Modewelt im Sturm und hatte bereits Shootings mit den bekanntesten Fashion-Fotografen wie Annie Leibovitz, Mario Sorrenti und Steven Klein. Seine nahbare Ausstrahlung hat er nie verloren – und teilt weiterhin zum Beispiel jeden seiner Schritte mit seinen Followern.

 

Nicht seiner Zeit voraus, sondern vielmehr seine Generation prägend, ist Lucky Blue Smith die Definition von harter Arbeit und Erfolg. Seine Nahbarkeit ist sein Markenzeichen: Während er zwischen Fotoshootings und Laufstegen wechselt, lädt er seine Fans dazu ein, ihn zu besuchen und ein Selfie mit ihm zu machen. Auf diese Weise gewinnt er circa 2.000 neue Follower pro Tag auf seinen Kanälen.

Der jüngste und einzige Sohn eines Models und eines Musikers, hat mit elf Jahren als Schlagzeuger in der Surf-Rock Band „The Atomics“ mit seinen drei Model-Schwestern gespielt. Seiner Kreativität lässt er außerdem beim Schauspielern freien Lauf und sein Wunsch ist es, eine Karriere als Schauspieler zu beginnen. In diesem Sommer wird er etwa als Hauptdarsteller in „Love Everlasting“ von Rob Diamond zu sehen sein.

 

Teaser „Love Everlasting“:

 

https://www.youtube.com/watch?v=sDgu211m8to

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Text- und Bildquelle: L’Oréal Paris, Bildrechte/Fotograf: L’Oréal Paris/ L’Oréal Men Expert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert