Im Interview spricht Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic, 35, offen wie nie über ihr Familienleben mit Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger, 39, und den drei Kindern, die jetzt zwischen fünf Jahren und vier Monaten alt sind. Zu Hause auf Mallorca herrscht ein munteres Sprachgewirr: „Ich spreche mit den Kindern Serbisch. Basti spricht Deutsch. Zusammen reden wir Englisch, und dann sprechen die Kids auch Spanisch.“

Wichtig ist dem Traumpaar ein gesunder Lebensstil. Ana Ivanovic: „Die Kinder wissen schon viel über gesunde Ernährung, aber natürlich erlauben wir ihnen manchmal etwas ,weniger Gesundes‘. Gestern hatten wir fünf Kinder zu Hause, und natürlich konnte Eis nicht vermieden werden.“ Hilft Bastian in der Küche mit? Anas Antwort mit einem Lächeln: „Eher weniger. Das mache vor allem ich.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Fotocredit: Ana Ivanovic/Bastian Schweinsteiger/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert