Model und Influencerin Ann-Kathrin Brömmel spricht zum ersten Mal über ihren Kinderwunsch, ihre Beziehung zu Fußballer Mario Götze und Hochzeitspläne.

 

Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir.

Die 27-Jährige tanzt erfolgreich bei der RTL-Show „Let´s Dance“ mit. Angefeuert wird sie von ihrem Freund, dem an einer Stoffwechselkrankheit leidenden Fußballstar Mario Götze. „Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Mario mich immer unterstützt. Wir unterstützen uns gegenseitig, sonst könnten wir unsere Berufe nicht so ausüben. Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir. Es ist wichtig, dass man einen Partner hat, der komplett für einen da ist und man sich gegenseitig immer auf den anderen verlassen kann.“

 

Man ist nie alleine.

Der Spieler von Borussia Dortmund und das Model sind seit knapp fünf Jahren zusammen. Beste Voraussetzungen also, um die gemeinsame Zukunft für immer miteinander zu verbringen: „Natürlich wünsche ich mir eine Hochzeit in Weiß. Aber ob das nun in Italien, Spanien, Deutschland passiert – darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.“, sagt sie. Über Kinder denkt der Instagram-Star allerdings schon nach, denn sie ist mit drei Geschwistern aufgewachsen: „Bei uns war immer Action! Genauso wünsche ich mir das später für meine Kinder auch – viele Geschwister zu haben. Man ist nie alleine.“

 

 

 

 

Quelle: GRAZIA, Bildquelle: Ann-Kathrin Brömmel/Instagram