Die Experten-Jury des German Brand Award 2016 hat ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding / Beauty & Care“ auserkoren und damit die Markenstrategie der Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald gewürdigt.

 

Die Auszeichnung wurde von Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH, im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Berlin entgegen genommen. „Um den wachsenden Ansprüchen im Naturkosmetikmarkt gerecht zu werden, haben wir mit den Agenturen Blackeight und hauser lacour eine Schärfung unseres Markenversprechens vorgenommen. Hierbei galt es, nicht nur eine Überarbeitung des Produktdesigns vorzunehmen, sondern das überarbeitete Design konsequent in alle Kommunikationsmittel einfließen zu lassen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung und Anerkennung eines gelungenen Markenrelaunchs.“, sagt Nicolas Lindner zu der Ehrung.

 

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Ziel ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Börlind GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert