Der Track wurde 2019 veröffentlicht und hat in den letzten Monaten Doppel Platin, Hit Top 4 in den Billboards Hot 100 und Top 5 in den US Airplay Charts erreicht. Über 450 Mio Spotify Streams und 97 Mio Klicks auf das Audio Video bei Youtube hat ROXANNE bislang sammeln können. Auch TIK TOK Fame erreichte der Titel nur in kurzer Zeit, das erinnert stark an LIL NAS X und Old Town Road.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie auch RUSS schreibt und produziert Zervas seine Songs selbst. Schon vor seinem Singing bei COLUMBIA veröffentlichte der Künstler seine Tracks und schaffte es in die US Spotify Top 50. Arizona Zervas (oder “AZ”, wie er auch gerne genannt wird) ist ein junger Singer/Songwriter aus Maryland, der seine ersten Produktionen während seiner Highschool-Zeit veröffentlichte. Die Songs, eine spannende und hochmelodische Mischung aus HipHop und Alt-Pop, verbreiteten sich alsbald im Internet und bescherten Zervas ratzfatz einen guten Namen in der Underground-Musikszene. In der Folgezeit trat AZ zusammen mit zahlreichen großen Bands und Musikern auf.

Ein Coup gelang ihm während der Halbzeitpause des Superbowls, als er einen Freestyle veröffentlichte, in dem jedes Team der NFL vorkam – das Video wurde im Nu zu einem Viral-Hit und verzeichnete innerhalb einer Woche mehr als acht Millionen Views. Ganz ohne Majorlabel gelang es ihm seitdem, mehr als sechzig Millionen Spotify-Streams einzufahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Sony Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert