Moderatorin Michelle Hunziker feierte am 24. Januar ihren 40. Geburtstag. Tochter Aurora (20) nutze diesen schönen Anlass, um ihrer Mutter eine Liebeserklärung zu schreiben: „Wir hatten auch harte Zeiten, das muss ich zugeben. Ich habe es Dir schwer gemacht, mir zu vertrauen, und habe bestimmte Fehler immer wieder gemacht, vielleicht zu oft. Ich habe Dich enttäuscht, und ich kann nicht versprechen, dass ich das nicht wieder tun werde. Aber trotzdem hast Du mich immer innig und bedingungslos geliebt. Ich kann Dir gar nicht genug dafür danken. (…) Ich fühle mich sehr privilegiert, in Dir eine Freundin, Schwester, Verbündete, manchmal auch eine Feindin, aber vor allem eine Mutter zu haben.“

 

Diese liebevollen Worte dürften wohl eines der schönsten Geschenke für Mama Michelle sein.

 

 

 

 

Quelle: GALA, Bildrechte: Aurora Ramazotti/Tomaso Trussardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert