Köln-Neustadt/Nord: Sperrung im Bereich Am Kümpchenshof/Hansaring

Die Stadt Köln hat im Rahmen einer Sofortmaßnahme aufgrund einer Fahrbahnabsackung im Bereich Am Kümpchenshof/Hansaring die linke der beiden Fahrspuren auf der Straße Am Kümpchenshof (Höhe Hausnummer 15) in Fahrtrichtung Innenstadt gesperrt.

Ab Montag, 6. November 2023, steht aufgrund der Bauarbeiten auf der Straße Am Kümpchenshof bis voraussichtlich 10. November 2023, sowohl stadteinwärts als auch stadtauswärts, nur eine Fahrspur zur Verfügung. Zudem wird im Kreuzungsbereich von Süden kommend, eine der beiden Linksabbiegespuren vom Hansaring in die Straße Am Kümpchenshof gesperrt. Der Verkehr wird jeweils an der Arbeitsstelle vorbeigeleitet. 

Köln-Chorweiler: Bauwerksprüfung der Brücke Toni-Welter-Straße

Das Amt für Brücken, Tunnel und Stadtbahnbau führt in den Nächten von Samstag, 11. November 2023, bis Montag, 13. November 2023, jeweils zwischen 22 und 5 Uhr, eine Bauwerksprüfung der Brücke Toni-Welter-Straße über den Chorweiler Zubringer durch. Dafür wird die Auffahrt von der Toni-Welter-Straße auf den Chorweiler Zubringer verkürzt und eine Fahrspur in Fahrtrichtung stadteinwärts auf dem Chorweiler Zubringer auf Höhe der Toni-Welter-Straße gesperrt. Der Verkehr kann die Arbeitsstelle passieren.

Köln-Chorweiler: Bauwerksprüfung der Brücke Merianstraße

Das Amt für Brücken, Tunnel und Stadtbahnbau führt in den Nächten von Samstag, 11. November 2023, bis Montag, 13. November 2023, jeweils zwischen 22 und 5 Uhr, eine Bauwerksprüfung der Brücke Merianstraße über die Mercatorstraße durch. Im Zuge der Prüfung wird die Mercatorstraße in der Nacht von Samstag, 11. November 2023, auf Sonntag,
12. November 2023
, in Fahrtrichtung stadteinwärts voll gesperrt. In der Nacht von Sonntag, 12. November 2023, auf Montag, 13. November 2023, wird die Mercatorstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts voll gesperrt. Eine Umleitung wird ausgewiesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Stadt Köln, Fotocredit: KNJ/Martina Uckermann (Archivbilder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert