Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bühnenjubiläum finden an Silvester ihr großes Finale im Henkelmännchen.

Tickets sind ab sofort verfügbar.

Eigentlich verkündeten die Bläck Fööss, dass ihre Show am Abend des 31. Dezember 2018 die letzte Silvestershow der Band in der Kölner LANXESS arena gewesen sein sollte. Die kölschen Musiklegenden hatten den Jahreswechsel zuvor seit 1999 stets mit tausenden Kölner Fans in der Deutzer Arena gefeiert. Nun der Schritt zurück: Zum Abschluss des Jubiläumsjahres „50 Jahre Bläck Fööss“ lassen die sieben Band-Mitglieder die gute alte Tradition wiederaufleben.

Seit dem legendären Millennium-Konzert spielten die Bläck Fööss jedes Jahr zu Silvester in der LANXESS arena. Die „Mutter aller kölschen Bands“ garantiert mit ihrem riesigen Songrepertoire und dem einmaligen Showkonzept mit der Mittelbühne in der regelmäßig ausverkauften Arena einen unvergesslichen Rutsch ins neue Jahr. Bei der vorerst letzten Silvestershow in Deutschlands größter und bestbesuchter Multifunktionsarena im Jahr 2018 wurden die Bläck Fööss von allen Besuchern lautstark gefeiert und die Musiker bereiteten ihren Fans nochmals eine unvergessliche Show.

Lange hat es die Band jedoch nicht ohne Silvesterabend in der Arena ausgehalten. Nachdem dieses Jahr tatsächlich erstmals seit langem kein Fööss-Konzert zum Jahreswechsel ansteht, wird es im kommenden Jahr wieder einen Auftritt der kölschen Band am letzten Tag des Jahres geben. Dies wird allerdings nicht die Fortsetzung der alten Tradition sein, sondern im Rahmen des Jubiläumsjahres stattfinden, für das die Band. u.a. mit einer Ausstellung im Stadtmuseum, 3 Open-Air-Konzerten am Roncalliplatz, die alle schon jetzt bis auf den letzten Platz ausverkauft sind, sowie einer Herbsttournee ein großes Paket zusammengestellt hat. Zur großen Abschlussfeier dieses besonderen Jahres hat sich die Band die LANXESS arena als Location ausgewählt.

Wer bei dieser spektakulären Jubiläumsparty an Silvester live dabei sein möchte, sollte  ab dem heutigen  Mittwoch  zuschlagen.  Am  Silvesterabend  2020  sind  die  Bläck  Fööss  zurück  in  ihrer LANXESS arena.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets:

unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020

im LANXESS arena Ticketshop

(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxessarena.de

oder www.facebook.de/lanxessarena

und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

 

 

 

 

 

 

 

Text -und Bildquelle: Lanxess arena, Fotocredit: Leonie Handrick/Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert