Wir Frauen wussten es schon lange: Ein Mann, der die Rolle des Thor so unglaublich sexy verkörpert, ist zu Höherem berufen. Ob bei Hugo Boss eine Frau das Sagen in Sachen Auswahl des “Man of Today” hatte, sei dahingestellt, dass diese auf den 33-jährigen “Thor”-Darsteller Chris Hemsworth fiel, ist jedenfalls nachvollziehbar. Das findet auch Edgar Huber, der mit seiner Firma Coty Luxury für die Düfte von Hugo Boss verantwortlich ist. Er zeigte sich von der Wahl des neuen Werbeträgers begeistert: “Chris passt so gut zu uns, denn wir wollten ein Update versuchen, das den modernen und erfolgreichen Mann heutzutage ausmacht. Chris ist respektvoll, er schikaniert andere nicht. Er ist ein Familienmensch. Er ist ein bisschen ein Gegenpol zu anderen erfolgreichen Menschen.”

Der australische Schauspieler leiht Hugo Boss für die Boss Bottled – Man of Today-Werbekampagne seine muskulöse Statur. Nein, nicht nackt – auf den Werbefotos ist der Australier in einem blauen Anzug, weißem Hemd und schwarzer Krawatte mit grübelndem Blick zu sehen. Abgelichtet wurde er von Nathaniel Goldberg. Im dazugehörigen Werbefilm setzte ihn Regisseur Nicolas Winding Refn (“Drive”) in Szene.

Chris Hemsworth fühlt sich sehr geehrt, dass er das neue Gesicht der Parfum-Kampagne und damit auch der Nachfolger von Kollege Gerard Butler sein darf. Gegenüber “Us Weekly” äußerte er: „Ich fühle mich großartig dabei, das neue Gesicht der Duftmarke zu sein. Es ist eine große Ehre und ich identifiziere mich wirklich sehr mit den Werten, für die (das Parfüm) ‚Man of Today‘ steht. Das Leben sollte eine Reise voller Leidenschaft, Ehrlichkeit und Integrität sein und sich darum drehen, dass wir ein größeres Bewusstsein auf unseren Einfluss auf die Gesellschaft und die Menschen haben.“ Bereits nach seiner Zusage zum Werbedeal begründete der dreifache Vater gegenüber “Business of Fashion” seine Entscheidung wie folgt: “Es ist eine legendäre Marke, die es schon seit vielen Jahren gibt. Die Qualität und die Botschaft der Marke entsprechen auch meinem Lebensstil und der Art, wie ich denke. Die Kampagne sendet eine positive Botschaft von Mitgefühl und Verpflichtung. Es geht um Erfolg und darum, wie man seine Träume verfolgt – aber das tut man mit Integrität und Ehrlichkeit.”

Bevor Chris Hemsworth als drahtiger Krieger in “Thor 3: Tag der Entscheidung” ab 31. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen ist, kann er genüsslich als neues Gesicht von Hugo Boss auf Plakaten und im Werbespot angeschmachtet werden.

Werbefilm “BOSS Bottled: Man of Today mit Chris Hemsworth – HUGO BOSS Perfumes”:

https://www.youtube.com/watch?v=wuolDtCniKc

 

 

 

 

Quelle: VIP.de/Cover Media/Hugo Boss/Youtube.com, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert