Sie bezeichnet sich selbst als „arm“ und wünscht ihrem 37 Jahre jüngeren Dauerfreund Max Suhr eine neue Liebe. Was ist da los bei der Mode-Unternehmerin Claudia Obert? Im Reality-Check erklärt sie genau, wie es um die Liebe mit ihrem Max steht, ob sie heiraten wollen und welche Freiheiten sie sich geben. Die schlagfertige Claudia klärt auf über ihren Schampus-Konsum, ihre Pleite-Schlagzeilen, den Beef um sie und Desiree Nick und nennt vor allem den Grund für ihr Zittern – das nicht am übertriebenen Alkoholkonsum liegen soll… Was steckt dahinter? Das verrät sie im RTL-YouTube Format Reality Check mit Tanja Bülter & Kena Amoa!
Claudia Obert über ihr Zittern:
„Ich muss Medikamente nehmen. Max liest immer die Beipackzettel. …Ich hab Vitamin D Mangel und anderes und kann nicht schlafen usw. …Aber ich bin absolut keine Alkoholikerin.“
Claudia Obert zum Thema Geld:
„Meine Armut kotzt mich an. Ich hab keinen Jet, ich hab keine Yacht – was hab ich schon?…Ich bin mehr als geldgeil. Ich renne jedem Cent hinterher. Jeden Dollar brauch ich. Geld ist für mich fast alles.“
Claudia Obert zu ihrem Freund Max:
„Mit Max wird es laufen bis zum jüngsten Tag. …Max ist der feinste Mensch, den ich kenne. Ich hab auch noch Beziehungen zu 3-4 Vorgängern. …Er darf machen, was er will! … Er hat mehr Geld als ich. Die Leute denken oft: er liegt mir auf der Tasche. In keinster Form!
Wenn ich mich mit einem anderen treffe, sagt Max: ich hoffe, du amüsierst dich gut! Und ich würde ihm nichts mehr wünschen, als daß er sich in eine besondere junge Frau verliebt. …Er kann mich ja trotzdem noch lieben! Wenn ich hätte heiraten wollen, wäre ich doch schon längst verheiratet.“
Hier gehts zur Folge:
https://youtu.be/fzdqDwOF2eE?si=d9pHLigmTjAqCbBb
Text – und Bildquelle: RTL/Reality Check, Fotocredit: Claudia Obert/Instagram