Die „DOMSTüRMER“ sind eine der beliebtesten Kölner Bands der fünften Jahreszeit, aber auch außerhalb des Karnevals sorgen die fünf Musiker mit ihrem Mix aus Rock, Pop und Schlager für stürmisch unterhaltsame Stimmung.

Am 19. Mai spielen die „Stürmis“ ganz nach ihrem Motto 100% stürmisch-authentisch-spontan ab 20.00 Uhr im Hard Rock Cafe Köln und geben ihre Hits wie „Minge Wääch“, „Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein“ oder „Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching“ zum Besten. Tickets sind für 15 € auf der Bandwebsite www.domstuermer.net erhältlich.
Die Kölner Musiker singen am liebsten „op Kölsch“ und über das Leben mit all seinen Tücken und Tugenden. Dementsprechend sind ihre Lieder dynamisch und entschlossen wie „Minge Wääch“, das dazu motiviert, seinen eigenen Weg zu gehen, oder stimmungsgeladen wie „Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein“.
Die seit 2006 bestehende Band liebt es zu improvisieren sowie mit verschiedenen Musikgenres zu spielen und erreicht damit eine musikalische Vielseitigkeit, mit der sie unterschiedliche Musikvorlieben ansprechen.

Laut und wild, leise und nachdenklich, und zwischendurch schön „Naturbeklopp“. DOMSTüRMER 100% stürmisch – authentisch – spontan.

DOMSTüRMER
Donnerstag, 19. Mai 2016 ab 20.00 Uhr
Hard Rock Cafe Köln, Gürzenichstr. 8, 50667 Köln
https://www.facebook.com/events/904137659705406/

Eintritt: €15 – Tickets NUR über die DOMSTüRMER-Website

www.domstuermer.net

 

Text- und Bildquelle: Hard Rock Cafe – Schröder+Schömbs PR

Bildrechte: Domstürmer