Welches Duo hat den größeren Siegeswillen? Beim großen Live-Event „Teammates“ (18. September 2022, ab 18:00 Uhr auf Joyn) treten die Gastgeber Trymacs (3.100.000 Abonnent*innen auf Twitch) und Amar (1.500.000 Abonnent*innen auf Twitch) gegen Sänger Pietro Lombardi (2.000.000 Follower*innen auf Instagram) und YouTube-Star Marc Eggers (504.000 Abonnent*innen auf YouTube) an. In abwechslungsreichen Spielen sind jede Menge Sportlichkeit, Geschick und Intelligenz von den Kontrahenten gefragt. Welches Zweier-Team ist perfekt eingespielt, beweist Durchhaltevermögen und kann das Duell für sich entscheiden?

So verläuft die Liveshow vor Publikum: Die prominenten Gegner treten bei „Teammates“ in 20 Spielen gegeneinander an. Moderator Steven Gätjen führt durch den Abend, Holger Pfandt kommentiert. Gewinnen Pietro und Marc gegen die Gastgeber, erhalten sie eine Siegprämie von 30.000 Euro. Joyn überträgt das Live-Spektakel kostenlos im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit MediaTotal.

„Teammates“ am Sonntag, 18. September 2022, ab 18:00 Uhr, live und kostenlos auf Joyn

Über Joyn

Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1, Discovery sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Joyn, Fotocredit: Joyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert