Freizeitpark Toverland begrüßt 7.000.000. Besucher

 

Seit seiner Eröffnung des Themenparks am 19. Mai 2001 durfte der Freizeitpark Toverland in den vergangenen Tagen seinen 7-millionsten Gast begrüßen! Zu Beginn ihres Tagesausflugs wurde die Familie Maurissen-Coninx auf magische Weise überrascht. Nicht nur für die Familie – auch für den Freizeitpark, der dieses Jahr seinen Geburtstag feiert, war dies ein ganz besonderer Moment.

 

FreizeitparkToverlandVerlosung01Beim Eingang wurde die Familie aus dem belgischen Bree von der allgemeinen Direktorin Caroline Koortoms festlich begrüßt. Toos Zauberhut überreichte den glücklichen Besuchern eine tolle Überraschung: eine Toverland-Jahreskarte, mit der die Familie die Attraktionen, Shows und Magie ein ganzes Jahr lang jeden Tag genießen kann. „Wow, überwältigend, unerwartet und einfach toll. Wir besuchen Toverland heute zum dritten Mal mit unseren beiden Söhnen. Und wenn man bedenkt, dass wir den Park eigentlich an einem anderen Tag besuchen wollten…”, lächeln Bart und Annemie überrascht.

 

Geburtstagsjahr

Ohnehin ist diese Saison für den Freizeitpark eine sehr festliche. Dieses Jahr feiert das Toverland sein fünfzehnjähriges Jubiläum. Das ehrgeizige Familienunternehmen blickt auf 15 bezaubernde Jahre zurück. Zu den Höhepunkten zählten die Eröffnung der größten Holzachterbahn der Beneluxländer, Troy, im Jahr 2007 und das zauberhafte Themengebiet Magisches Tal (2013), wofür der Themenpark mehrere internationale Auszeichnungen erhielt.

 

Spektakuläre Stunt-Show Bello Nock im Freizeitpark Toverland

In diesem Jahr präsentiert der Freizeitpark Toverland eine großartige Sommershow von internationaler Klasse. Der berühmte amerikanische Abenteurer Bello Nock, auch als „World´s Greatest Comic Daredevil“ bekannt, ist mit seiner spektakulären Show voller furchteinflößender Stunts in diesem Sommer im Themenpark zu Gast. Die Show ist täglich noch bis einschließlich 27. August zu sehen.

 

Bello Nock ist ein echter Artist in Herz und Nieren, seine hochstehende Frisur ist sein Markenzeichen. Er schreckt vor nichts zurück, er trotzt der Schwerkraft und balanciert in schwindelerregender Höhe. All das liegt ihm im Blut, schließlich stellt er die siebte Generation einer Familie von Zirkusartisten dar. Bello tritt bereits seit seinem dritten Lebensjahr vor Publikum auf und wurde mit dem Clown d’Or des Internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo für seine bezaubernden Shows ausgezeichnet.

 

Die internationale Presse schreibt sehr lobend über ihn: „Bello’s extraordinary… a hilarious clown and an astonishing daredevil, a one man show all by himself” (San Francisco Chronicle), „America’s best clown” (TIME Magazine), „When you watch this guy, breathing is optional” (New York Daily News).

 

„Mit Bello Nock bieten wir diesen Sommer all unseren Gästen einen coolen Act, der sich deutlich von anderen Acts abhebt. Diese spektakuläre Show für alle Altersgruppen zaubert wirklich jedem Zuschauer ein Lächeln aufs Gesicht. Das macht mich sehr glücklich.”, sagt Pieter Huijsmans, Kommerzieller Direktor des Freizeitparks Toverland.

 

Unglaubliche Stunts

Die Besucher erleben im Toverland eine Show voller Humor, Spannung und unglaublicher Stunts für die ganze Familie. Bello klettert zum Beispiel mit augenscheinlicher Leichtigkeit auf eine Höhe von 25 Metern und balanciert in dem beeindruckenden Wheel of Wonder. Sein Motto ist: “Lehnt euch zurück – ich werde euch verblüffen.”

 

Die Sommershow Bello Nock – World’s Greatest Comic Daredevil wird bis einschl. Samstag, den 27. August 2016 dreimal täglich aufgeführt. Nähere Informationen über Bello Nock im Freizeitpark Toverland finden Sie auf http://toverland.de/bello-nock/.

 

Freizeitpark Toverland

 

Im Freizeitpark Toverland findet man über 30 Attraktionen im Innen- und Auβenbereich, hierzu gehört auch die schnellste, längste und höchste Holzachterbahn der Beneluxstaaten, Troy. Toverland liegt im niederländischen Sevenum in der Provinz Noord-Limburg, nur 10 Autominuten von Venlo entfernt. Ca. 700.000 Gäste erleben jährlich einen unbesorgten Tag im von Zoover gekrönten Freizeitpark.

 

Präsentations-Video „Bello Nock in Monte Carlo“:

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: Freizeitpark Toverland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert