Was viele wohl nicht wissen: Deutschlands beliebtester Modemacher ist ein großer Garten-Liebhaber. Jetzt verriet Guido Maria Kretschmer: „Der Garten ist mein Zuhause. Ich brauche den Kontakt zur Erde. Ob in meinem schattigen Garten in Berlin oder dem sonnigen auf Mallorca – hier kann ich so richtig durchatmen.“ Die Pflege nimmt der TV-Star mit dem grünen Daumen sehr ernst.

 

Wühlmäuse sind nichts für Guido

„Ich spreche mit meinen Pflanzen und drücke sie. Ich dünge sie im richtigen Moment, mache fast alles selbst.“, so der 51-Jährige. Kein billiges Hobby. „Das meiste Geld in meinem Leben gebe ich auch für die zwei Gärten aus.“, gibt der beliebte Designer zu. Nur Wühlmäuse machen dem passionierten Gärtner zu Schaffen: „Die haben mir meinen schönen Kirschbaum zerfressen.“

 

 

 

 

Quelle: Auf einen Blick, Bildrechte: RTL

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert