Mit seinen warmen Temperaturen lädt der Frühling wieder zu Spaziergängen durch das schöne Köln und Umgebung ein. Er macht damit auch Lust auf eine neue Ausstattung des heimischen Kleiderschranks. In neuen Kleidern flaniert es sich schließlich besonders schön durch die warme Jahreszeit. Aber wo bestellt man seine Mode und was trägt man im Frühling 2016?

 

Frau_ComputerVirtueller Einkaufsbummel

Neben einem Frühjahrseinkauf in der Stadt bietet bei Kleidung auch der Besuch eines Onlineshops eine gute Möglichkeit. Das hat den Vorteil, dass es bequem und einfach geht. So lässt sich von zu Hause aus ein großes Sortiment ganz nach den eigenen Wünschen sichten und auf einen Blick die neuesten Frühlingstrends 2016 entdecken.

 

CatwalkJunkieSommerShirtsTrends im Frühling 2016

Doch was trägt man dieses Frühjahr? Die Bandbreite reicht von klassisch elegant über Kleidung im Stil der 50-er bis hin zum Ethno-Look Neben Kombinationen aus Schwarz-Weiß trägt man bestimmte Muster. Schwarz-weiße Kleidung darf in diesem Jahr gerne auch etwas transparent sein. Und bei den Mustern achtet man statt auf großflächige Formen auf kleine, ornamentale Details.

 

tunika1Stilsicher und bequem: Tunika

Ob für den Spaziergang durch die schönen Kölner Parks, einen Einkaufsbummel durch die Kölner Innenstadt oder einen Besuch der Kölner Strandbars: Mit einer Tunika macht Frau alles richtig, denn das klassisch elegante Kleidungsstück kann bequem und stilsicher überall getragen werden. Dazu noch eine enge Leggings oder eine leichte Leinenhose und das Outfit ist perfekt abgerundet.

Aber auch Schlagjeans, die sich bereits in den 70-er Jahren großer Beliebtheit erfreuten und Stoffhosen dürfen im Kleiderschrank nicht fehlen. Ein besonderer Hingucker sind dabei Hosen in der Trendfarbe beige mit floralen Mustern oder mit kleinen Ornamenten verziert.

2-in-1-Shirt für den Abend

Für den abendlichen Spaziergang oder das Treffen in den Kölner Bars eignet sich ein weniger luftiges Oberteil. Hier sind die 2-in-1-Shirts eine Empfehlung. Vor allem für gesellige Runden an der frischen Luft , wie bei der nächsten Gartenparty, kann das Oberteil super getragen werden.

Blazershirts für den eleganten Auftritt

Wenn der Abend einen eleganteren Auftritt erfordert, empfehlt sich ein Blazershirt. Mit ihrem transparenten und eleganten Schnitt sorgen sie 2016 immer für einen eleganten Auftritt.

 

 

Quelle: Trust Media, Bildquelle: Archivbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert