Live-Musik von Andreas Konrad und LUPO, frisches Sion Kölsch und eine feurige Rede von Jürgen Becker

Wir dürfen gespannt sein, für welche kleinen und großen, politischen und privaten, regionalen und internationalen Fehltritte der Nubbel in diesem Jahr wieder den Kopf hinhalten muss. Er hängt schon mal über dem Eingang des Brauhaus Sion und hat sein schönstes Lächeln aufgesetzt. Von dort oben beobachtet der Sündenbock das närrische Treiben zu seinen Füßen und bekommt so einen kleinen Einblick davon, wofür er Veilchendienstag verbrannt wird.

Bevor die blauhaarige Strohpuppe im Outfit eines waschechten Sion Köbes für die Sünden der Karnevalisten brennt, geht es im Brauhaus Sion noch einmal hoch her: Andreas Konrad spielt stadtbekannte Karnevalslieder auf seinem Akkordeon und die Band LUPO bringt das ganze Brauhaus in absolute Tanz-, Party- und Mitsingstimmung.

Dienstag, 21. Februar 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Public Cologne, Fotocredit: Roland Breitschuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert