Am Donnerstag, den 03. April 2025 wurden im Caesars Palace, Las Vegas, die CinemaCon’s Big Screen Achievement Awards verliehen. Ana de Armas wurde als erste Frau jemals mit der Trophäe „Action Star of the Year“ ausgezeichnet.  In ihrer Rede dankt die FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA Darstellerin keinem geringeren als Keanu Reeves. „Ohne John Wick gäbe es keine Ballerina, und ohne Keanu Reeves gäbe es sicher auch keinen John Wick“, sagte de Armas vor dem Publikum und würdigte ihn als Wegbereiter für ihre Rolle der Eve Macarro und das gesamte Universum.

Es ist ein Fest für die Fans des John Wick-Universums! In FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA schwört Ana de Armas alias Eve Macarro Vergeltung für den Mord an ihrer Familie. Der Film, der während der Ereignisse von „John Wick: Kapitel 3“ spielt, folgt der jungen Rächerin, die bei den berüchtigten Ruska-Roma ihre Ausbildung in der Kunst des Tötens beginnt.

https://leonine.app.box.com/s/nucdi34gzlrdse9o8renbk7d2coyoqd0

In der Hauptrolle als Racheengel trifft Ana de Armas („No Time To Die“) nicht nur auf Anjelica Huston („John Wick: Kapitel 3“) als The Director, die Leiterin der Ruska Roma, sondern auch auf den Besitzer des Continental Hotels, Ian McShane („John Wick 1-4“) als Winston, seinen Concierge Charon, den kürzlich verstorbenen Lance Reddick („John Wick 1-4“) – und auf Keanu Reeves in der Rolle den legendären John Wick.

Zu den neuen Darstellern gehören u.a. Gabriel Byrne („Hereditary – Das Vermächtnis“), Catalina Sandino Mareno („Silent Night: Stumme Rache“) und Norman Reedus („The Walking Dead“). Regie führt Len Wiseman.

Kinostart am 5. Juni 2025

im Verleih von LEONINE Studios

mit

Ana de Armas, Anjelica Huston, Gabriel Byrne, Lance Reddick, Catalina Sandino Moreno, Norman Reedus sowie Ian McShane und Keanu Reeves

Regie: Len Wiseman

Drehbuch: Shay Hatten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: LEONINE Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert